Anfängerfrage zum Übertakten vom Xeon 3550

malojo

Neuling
Ich besitze ein Asus P5E mit Xeon 3550 Prozessor und möchte den gern etwas übertakten.
Da das Asusboard im AutoMode die Spannung für den Prozessor sehr hoch ansetzt, habe ich die Werte manuell festgesetzt. Bis auf die CPU Spannung habe ich alle Spannungen auf die niedrigste Einstellung gestellt. Momentan läuft die CPU mit dem FSB von 380.
Anbei habe ich mal ein Bild von den Einstellungen reingestellt.
Habe ich alle sigifikaten Werte korrekt eingestellt oder muss ich da noch was machen um nichts zu beschädigen?

Danke euch.

Anhänge

• S5004827.JPG
    S5004827.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon, musst halt sehen, ob das System stabil läuft. Wenn nicht kannst du die Voltages nach und nach erhöhen. Du kannst so Sachen wir NB und SB Spannung aber auch auf Auto lassen, solang du die VCore nach unten regelst ist ja alles ok, soweit ich dein Anliegen richtig verstanden habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh