Android Tablet Kaufberatung

mopsmopsen

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Tablet. Es soll hauptsächlich für das Browsen verwendet werden. Wichtig ist, dass das Display möglichst groß ist und dass der akku relativ stark ist. Es wird keine Sim Karte eingesetzt, sondern es wird lediglich in der Wohnung mit WLAN betrieben.
Ein festes Budget habe ich im Moment nicht. Preislich hatte ich mir etwas zwischen 200 und 300 euro vorgestellt.

danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mopsmopsen@

evtl. ein Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Zoll) ?
wifi Geräte ab 200 euro, neu
> 7500 mAh Akku
android 6
1,6er Prozessor....

sony neu ist zu geldig; ein Gebrauchtes-sony...na ja, für 300 Lappen?

sonst evtl. ein China-Ding, wie
Teclast X98 Air III – 9,7″ Tablet mit Retina-display, für knapp 130 $ ?

danke für deinen ratschlag. chinaware möchte ich aufgrund fehlender garantie/gewährleistung nicht haben.
das galaxy tab hatte ich auch schon auf dem schirm.

wie sieht es mit den medion lifetabs als alternative aus?

hab selber das Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N für 199€ genommen, ist empfehlenswert und ich würde es wieder kaufen.

- Akku hält wirklich lange
- Tablet ist handlich und leicht
- Display nicht zu bemängeln, gut einstellbar

negativ: für mich die Lautsprecheranordnung an einer Stirnseite, sofern man die nutzen möchte - damit kommt kein Stereo rüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh