V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Über den Browser ans Gerät schicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn GPS deaktiviert ist, kann der Standort behelfsweise auch über die Wlan Hotspots in der Nähe ermittelt werden. Kann z.B. für lokalisierte Werbung nützlich sein.Wieso denn zur Standortermittlung? Gibt es dafür nicht andere Dienste?
Hi,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem OP8T (KB2003_11_C_20, Android 12) in Kombination mit meinem Auto (KIA).
Die sind über BT verbunden und um aus dem Auto heraus auch Telefonieren zu können, wurde die Option "contacts sharing" natürlich beim Pairing-Vorgang ausgewählt.
Nun kommt es vor, dass genau diese Option sich automatisch abschaltet.
Das merke ich aber immer erst, wenn die Verbindung steht aber im Autodisplay die Nachricht kommt, dass die Kontakt + Historie nicht heruntergeladen werden konnten.
Ein Blick in die Optionen verrät dann auch dass sich die Option wieder deaktiviert hat.
Dinge die ich erfolglos ausprobiert habe:
- Reboot
- Bluetooth Reset
- Die Option "Contact sharing" bei allen anderen BT-Verbindungen auch aktiviert (hauptsächlich Kopfhörer/Lautsprecher)
Jmd. eine Ahnung was ich da machen kann ?
Im OP-Forum habe ich die Frage bereits gestellt.
Danke
Entweder so, oder die Schaltfläche ist so klein das man immer auf "Später nochmal nachfragen" kommt anstatt auf "nicht mehr nachfragen"...Auf mobile Seiten nimmt diese Abfrage ja 80% der Seite ein...