Aktuelles

[Kaufberatung] Android mit niedrigem Gewicht

GJ83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
4.037
Hallo zusammen,
wir suchen einen Androiden mit niedrigem Gewicht für meine Frau.

Bislang genutzt wird ein Huawei P10, das wiegt lediglich 146g, der Akku schwächelt aber nach doch einigen Jahren inzwischen ein wenig, so dass ein neues Smartphone geholt werden soll.
Preis ist eher nebensächlich (wenn auch nicht völlig egal).
Gerne wieder Huawei, hier aber noch Modelle mit Google Anbindung. Ist aber kein muss und keine Einschränkung.

Eines zu finden, das wirklich ähnlich leicht wie das P10 ist, scheint doch recht schwierig zu sein.
Hat vielleicht jemand Anregungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schwarzmetaller

Enthusiast
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
3.247
Du könntest auch beim P10 den Akku ersetzen lassen...kostet um 40€.
 

GJ83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
4.037
Ja, das stimmt wohl, danke. Nach doch einigen Jahren sind aber doch auch deutliche Gebrauchsspuren zu sehen, daher ein Wechselwunsch.
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
572
Ort
@Home
- Huawei P20Lite
- Google Pixel 3a
- Samsung A40 oder 20e oder S10e
 

GJ83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
4.037
Schaue ich mir mal an, danke.
 

GJ83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
4.037
Es ist ein P30 Lite geworden, da sehr günstig zu haben und auch relativ leicht, danke für alle Tipps.
 
Oben Unten