Analoge, externe Tv-Karte

Simaryp

Enthusiast
Der Titel sagt alles. Ich brauch für ein Laptop eine externe TV-Karte. Das einzige was ich da gefunden habe, war eine für über 100€, was zu viel ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah danke, hatte natürlich nur bei Analog geschaut, doof, dass die das nicht doppelt listen.
Die zweite Karte passt zwar nicht zu dem, was ich suche, weil intern, aber die erste sieht ja schon mal interessant aus.

hab die falsche verlinkt, es gibt auch ne USB von hauppage. aber schau halt mal bei alternate in der übersicht, da steht auch immer "hybrid" dabei, und auch ob es USB ist usw.

gibt bestimmt auch woanders noch weitere sticks/karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh