Analog Anschluss und DSL

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

wenn ich nun einen analog Anschluss und DSL habe kann ja einer telefonieren und gleichzeitig der andere surfen,richtig?

Be ISDN können 2 telefonieren und einer surfen. Welche Vorteile hat ISDN sonst noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur nen paar Komfort-Spezis, also so nen Quark wie Parken, Rückrufen, Konferenz .. blablabla. Nebenbei ist die Leitung halt "digital" was ja ein "Sprachqualitätsmerkmal" sein soll *schlapplach*

Hallo,

wenn ich nun einen analog Anschluss und DSL habe kann ja einer telefonieren und gleichzeitig der andere surfen,richtig?

Be ISDN können 2 telefonieren und einer surfen. Welche Vorteile hat ISDN sonst noch?
das ne isdn telefonanlage meist etwas besser funktioniert wenn man später voip nutzen will weil man da die rufnummern zuteilen kann. ansonsten hat isdn kaum noch daseinsberechtigung. funktionen wie rufnummernübermittlung (CLIP) gibts schon lange für analog.

das ne isdn telefonanlage meist etwas besser funktioniert wenn man später voip nutzen will weil man da die rufnummern zuteilen kann. ansonsten hat isdn kaum noch daseinsberechtigung. funktionen wie rufnummernübermittlung (CLIP) gibts schon lange für analog.

VOIP funktioniert ja aber auch mit analog, die zuteilung macht man ja eh in der Fritz Box bzw. einem anderen Router.
Hinzugefügter Post:
Hallo,

Aber das wie ich es hier aufgezählt habe stimmt ja so oder?

Zuletzt bearbeitet:
jap, das ist so richtig.

Wobei anbieter wie arcor und co nur noch ISDN verkaufen weils einfacher ist. Das gesamte innerdeutsche TK-netz ist ISDN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh