AN8 Ultra / Nforce Treiber / Netzteil

QuaK3R

Enthusiast
Wenn ich Nforce Treiber v 6.66 drauf mache öffnet sich am Ende der Installation ein Fenster in dem eine 4-stellige Zahl drin steht, bin mir nicht mehr sicher welche, ich kann nur auf ok klicken. Nach dem neustart kommt nach ca 30 sek nachdem ich im Windows bin ein Bluescreen der ca 1 sek angezeigt wird. Dann startet der Rechner neu.

Das ist doch nicht ganz normal ...

Als ich mir das Board gekauf hab wusste ich noch nicht das es ein 24 pin Stromanschluss hat. Mein 550 Watt Netzteil hat nur nen 20 Pin Stecker. Damit funktioniert das Mainboard auch. Wofür sind diese 4 Pin? Sollte ich n neues Netzteil holen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QuaK3R schrieb:
Als ich mir das Board gekauf hab wusste ich noch nicht das es ein 24 pin Stromanschluss hat. Mein 550 Watt Netzteil hat nur nen 20 Pin Stecker. Damit funktioniert das Mainboard auch. Wofür sind diese 4 Pin? Sollte ich n neues Netzteil holen?

das mit dem 20er stecker macht nix.. habe selbst keinen andren.
und der p4 (4 pin) stecker muss auch aufs board gesteckt werden.. und zwar über dem cpu sockel in den steckplatz.
ohne den geht so gut wie nix eigentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh