• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

An was liegt es , MB, NT..?

zerogfx

Neuling
SerZ Leutz
hab mir gestern ein Gigabyte K7 Board gekuaft und hab folgendes Prob wenn ich mein Sys einschalten will passiert entweder gar nix oder der pc geht kurz an (3-5 sek) und dann is er wieder aus...hatte vorher bisschen andren pc mit gleichem nt..da ging alles einwandfrei

mein sys etzt
amd 2800+@ 3200+
Gigabyte k7
9800 pro
160gb
dvd laufwerk
2*256 ram
250watt netzteil

vorher( da gings einwandfrei mit dem gleichen nt)
p4 2,0
msi 6339
und sonst alles gleich....help...bin etzt nur on weil ich so 100 mal gedrückt hab und versucht hab und so und dann is er mal angegangen... und etzt bleibts auch so...schalte den pc wahrscheinlich etzt nich aus bis ich weis worans liegt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... also bei 250W ... kanns schon am NT liegen! Außer es ist so ein Barebon - Shuttle - Teil da! Weil nen 3200+er mit 9800pro und 160gb ... ob des des NT packt?

naja ich weiss nich aber es is ja so dass er gar nich gescheid angeht und wenn er mal angeht dann läut er auch und schaltet sich nich aus auch wenn ich lnge zocke

zerogfx schrieb:
naja ich weiss nich aber es is ja so dass er gar nich gescheid angeht und wenn er mal angeht dann läut er auch und schaltet sich nich aus auch wenn ich lnge zocke
Trotz allem liegts am ehesten am NT, dass Du vorher noch keine Probs hattest mag vielleicht daran liegen, dass die nur singnifikante mehr verlangte Wattzahl des AMD´s der berühmte Tropfen auf den heissen Stein bedeutete. ?!?! :eek:

Gruß Pendragon

logo dat system braucht ja auch ein bissl mehr saft ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh