R
RudiRommler
Guest
Die 3070Ti einfach mal mitgenommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt leider.Nur: Warum sollte ich mir als Händler die Mühe machen?
Wäre noch nicht mal ein Problem. Man muss es nur danach reinigen und gut abtrocknen lassen.Wasserkühlung Mal anders (Regen)
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich wäre im ComputerBase Forum.Wenn man sich überlegt, was das für eine krasse Ressourcenverschwendung ist. Also ich bin nicht generell gegen Mining oder gar Crypto. Abseits der Spekulation stecken ein paar gute Gedanken dahinter. Aber in den heutigen Zeiten der Ressourcenknappheit und Lieferkettenengpässe, müsste dieser Tätigkeit wirklich ein Riegel vorgeschoben werden. Allein deswegen hoffe ich, dass sich die Kurse so schnell nicht wieder erholen.
Wenn man sich überlegt, was das für eine krasse Ressourcenverschwendung ist.
...
Ich mein wenn es zeitnah 3080er für 200€ gibt bei Ebay, bau ich auch meinem 2 jährigen Sohn seinen ersten Gaming PC.![]()
Schmeißt Du das echt in einen Topf? bei meinem Kurzen würde die Karte viele Jahre laufen und nicht nach 6 Monaten auf dem Müll landen.
DropSentry prüft die Links regelmäßig und pingt dann nochmal wenn die Karte noch verfügbar ist.Drop 3070 Ti
detected
m.notebooksbilliger.de
Ist eigentlich ganz einfach zu erkennen:Oh, danke für die Info.
Bin seit ner Weile nicht mehr richtig auf der Jagd.
Bei den großen Karten war mir das bewusst, nur nicht dass die 70 Ti mittlerweile auch liegen bleibt. Wie sich die Zeiten ändern.![]()
Back to the Sneakers ...Die 3080 FE ist schon seit Minuten einfach kaufbar, was ist denn da nur los? Haben die Scalper etwa was mitbekommen?