Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vereinzelt wird es immer mal wieder jmd geben, der die Karten mit 100-150 eur Aufpreis kauftSind bestimmt Typen aus der Sneakerszene, die ins GPU Scalping eingestiegen sind, aber von Hardware keine Ahnung haben.
Für die ist Drop = kaufen. Wird bestimmt 1-2 Drops dauern, bis es alle verstanden haben.
Doch, der Kick war da, aber im Nachhinein fühlte es sich bei Weitem nicht so gut an. Irgendwie normal.Es fehlte der Kick. Sogar amazon pay war da.
Kein Gas = kein Strom.Naja wenn die Leute jetzt hier schon fürs Museum und die Vitrine kaufen läuft es doch ;-) In drei Wochen wird dann fürs Jenga spielen mit den Kindern gekauft und im Herbst dann zum heizen, weil der Gaspreis weiter gestiegen ist ;-)
Die billigste 3060ti bei NBB ist innerhalb 2 Tage um 10€ gefallen, jetzt für 499€ zu haben.
Wenn man vom Lüfter abgsieht beträgt der Unterschied nur noch 60€.
D.h. bis zum nächsten Drop - falls es noch einen gibt - wird der vielleicht nur noch 30€ betragen.
Ich würde mich jedenfalls nicht grämen wenn ich heute keine bekommen hätte.
Vielleicht bekommt man nächstes Jahr wieder nen 1000er für die 3060ti, wenn Krypto durch die Decke geht und alle mit dem minen anfangen.AB bei der 3060 ti, damit kann ich wenns sein muss auch 1 Jahr überbrücken, bis Lovelace Karten einen vernünftigen Preisbereich erreicht haben.
Den ganzen Stress und Aufwand beim Release der RTX4xxx Gen kann ich mir damit sparen und lasse die ganzen Early Buyer Technikfreaks vorranging das Zeug für hirnrissige Preise kaufen im Herbst/Winter.
Und Ethereum auf Proof of Stake gewechselt ist?Vielleicht bekommt man nächstes Jahr wieder nen 1000er für die 3060ti, wenn Krypto durch die Decke geht und alle mit dem minen anfangen.
Halte das persönlich zwar für möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich. Man kann aus heutiger Sicht nichts mit früher vergleichen, weil wir in den letzten 10-20 Jahren keine so kraßen Energiepreiserhöhungen hatten wie aktuell und so wie es aussieht werden die Preise eher weiter steigen. Alleine deswegen wäre ich da eher skeptisch was das Mining angeht. Vielleicht zieht das noch mal leicht an mit der neuen Graka Gen., aber dann mit höherer Difficulty, was die älteren Generationen eher wenig interessant machen wird. Ist aber nur ein "Educated Guess" von mir, kann sein, dass ich damit falsch liege. An sich hätte ich nichts dagegen die 3060 ti nächstes Jahr für 1K zu verkaufen.Vielleicht bekommt man nächstes Jahr wieder nen 1000er für die 3060ti, wenn Krypto durch die Decke geht und alle mit dem minen anfangen.
Die early adopter haben zumindest bei Ampere alles richtig gemacht, denn dann kamen mit Rona die richtig "hinrissigen" Preise.Den ganzen Stress und Aufwand beim Release der RTX4xxx Gen kann ich mir damit sparen und lasse die ganzen Early Buyer Technikfreaks vorranging das Zeug für hirnrissige Preise kaufen im Herbst/Winter.
Bin beim bestellen rausgeflogen...war zu spät
Gibt das nicht gleich wieder ein Accountban bei Mindfactory?
würde micht überhaupt nicht störenGibt das nicht gleich wieder ein Accountban bei Mindfactory?
Da würde sich ja schon fast ein Anwalt lohnen.
Da würde sich ja schon fast ein Anwalt lohnen.![]()