Ich kann sie noch kaufen. Hast vllt ein Cache Problem?Ne ist schon lange weg. Steht nur noch "jetzt vorbestellen"
OK jetzt ist sie weg 🙃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann sie noch kaufen. Hast vllt ein Cache Problem?Ne ist schon lange weg. Steht nur noch "jetzt vorbestellen"
Für den Bilderrahmen?Die 3060ti hab ich mir mal gegönnt, als Erinnerung an diese wunderbaren Zeiten![]()
Für die VitrineFür den Bilderrahmen?
Bei mir ging der Storno Button auch nicht.Verdammt. Da kamen alte Suchterscheinungen hoch. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren
Viel Spaß. Sieht ungefähr genauso aus, wie mein crypto wallet 😅Erstmal EKA checken![]()
Dann warten wir halt auf die 3060ti B-WareVerdammt. Da kamen alte Suchterscheinungen hoch. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren
Deswegen kommt meine 6800XT jetzt weg und die 3070 rein die hat weniger wertverlustOmg meine 4 Jahre alte 2080TI verliert gerade weiter massiv an Wert *Kappa*![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beides ist.Die Deutschen sind Mal wieder gieriger und/oder dümmer als der Rest Europas 🤷
könnte man meinen ja bei den anderen war es länger verfügbarDie Deutschen sind Mal wieder gieriger und/oder dümmer als der Rest Europas 🤷
also nach 17,4 Sekunden konnte man noch aus checkenomg die war ja in sekunden weg
Ist aber nur in DE so. in UK war sie mehrere Stunden verfügbar, in Spanien / IT auch easy kaufbar gewesen längere Zeit, also länger als ein paar Sekunden. In deutschland haben sich scheinbar viele die ganzen Bot Lizenzen geholt und müssen jetzt mühselig mit 30-40 Euro gewinn pro Karte das Geld wieder reinholen.Selbst jetzt geht die 3080 noch instant weg... Und die Leute erwarten, dass es bei Lovelace keine Verfügbarkeitsprobleme geben wird. Yeah, right.
Die war nicht sofort kaufbar3080 war mal schnell weg![]()
Man kann denen ne Mail bezüglich Storno schicken an team at notebooksbilliger.de. Die stornieren meistens sehr schnell. Nur als Info.Bei mir ging der Storno Button auch nicht.![]()
3080 war bei mir auf dem Handy problemlos kaufbar. Hab die Kartenzahlung bei der Bank dann aber abgebrochen und die Vernunft siegen lassen
Sind bestimmt Typen aus der Sneakerszene, die ins GPU Scalping eingestiegen sind, aber von Hardware keine Ahnung haben.In Summe waren die Karten jetzt deutlich schneller weg als erwartet, da versuchen wohl einige noch Ihre teuer erstandenen Bot Lizenzen zu refinanzieren. Good luck dabei..
Bin mal gespannt wie in den nächsten Tagen EKA / eBay geflutet wird. Die haben wohl echt nicht die Marktlage erkannt, insbesondere wenn man die Shops der Nachbarländer betrachtet.