Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du auf den link klickst, siehst du eine quelle von einem "experten" der davon ausgeht das der mining profit wieder auf 18USD am tag steigt statt die aktuell üblichen 3USD tendenz eher deutlich nach unten. Von daher ist es relativ dumm seinen krempel zu verkaufen, weil man schlecht informiert istIch verstehe deinen Post nicht.
hää, lul tatsächlich. mein fehler. Ich habe dich wohl falsch verstanden. sorryIch glaube dann hast du meinen Post von damals nicht verstanden. Lies ihn doch nochmal.
Entschuldigung angenommen.hää, lul tatsächlich. mein fehler. Ich habe dich wohl falsch verstanden. sorry
hier das selbe. Die trollen doch und testen sicher was.Ich komme nur auf die Mobile Seite.
Das habe ich vor etwa ner Stunde auch schon gemerkt.werde nur ich grade immer auf die mobile Seite weitergeleitet?
werde nur ich grade immer auf die mobile Seite weitergeleitet?
Das habe ich vor etwa ner Stunde auch schon gemerkt.
werde nur ich grade immer auf die mobile Seite weitergeleitet?
Das habe ich seit vorgestern auf deren Seite.Ich komme nur auf die Mobile Seite.
Grün im Gesicht! Auf die NBB Seite geschaut und schlecht geworden ...Auf der Nvidia Seite war die 3080 aber kurz grün
Da ist Staub drauf, genauso wie bei der 90Ti.
3080ti verfügbar? oder ist die noch vom letzten drop über?
Spannend. Hab die ganze Sache die letzten Monate nicht mehr verfolgt.Da ist Staub drauf, genauso wie bei der 90Ti.
Dropversuch ist das richtige WortMit nem Drop um die Ecke kommen, wenn AMD was launched ;-)
Dropmorgana eher.Dropversuch ist das richtige Wort