Logy123
Enthusiast
Ich bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man nimmt etwas Geld in die Hand dann braucht man kein GlückIch bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Und eine davon war die 3090FE, bei der man keine Vorbereitung und auch kein Glück braucht.Ich bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Danke für die Aufklärung. Und das meine ich ernst.Ich verkaufe die Grakas nicht. Bei den 3,5€ Gewinnmarge Heute würde sich das sicher auch nicht mehr lohnen. Ich nutze die Grakas selbst gewerblich (kein Mining). Natürlich könnte ich auch Server Hardware kaufen aber für mein Zweck reichen die günstigen FEs. Also warum mehr ausgeben. Da mach ich kein Geheimnis draus.
Das letzte Wort ist entscheidend, Glück!Ich bIn schon seit 1,5 jahren dabei und war nur 3 mal erfolg ist alles eine sache der vorbereitung und glück
Jup genau so war es ! wurde auch oft genug storniert und das sogar bei finanzierung eine 3080 war aber immer unmöglich entweder oos oder stornoUnd eine davon war die 3090FE, bei der man keine Vorbereitung und auch kein Glück braucht.
Du hattest einfach nur sehr viel Glück gestern. Manchmal flutscht die Bestellung einfach so durch, aber in den meisten Fällen ist irgendwo der Wurm drin.
Oder man ersetzt das Glück durch Können 😂 Programmieren lernen und anschließend flexenDas letzte Wort ist entscheidend, Glück!
Vorbereitet sind doch die meisten.
Ich behaupte einfach mal NBB hat nie wirklich was gegen Botting gemacht. Die haben munter eingekauft, die Knüppel haben sie den normalen Usern in die Beine geworfen, egal welche Maßnahme umgesetzt wurde.LDLC fährt die harten Geschütze auf. Unique Links, welche nur über die nVidia Seite funktionieren, anstelle von Direktlinks zur Website. Da hat man den Kampf gegen Botting wohl noch nicht aufgegeben. Mal sehen, ob es etwas bringt.
Ist ja noch Zeit bis die Miete fällig ist.Mensch Hermes-_- Eiskalt "Lieferung heute zwischen 11:15-14:15" auf "kommt wahrscheinlich morgen" geswitcht![]()
Ich verkaufe nicht und hab auch außer einmal noch nix für mehr als meinen eigenen EK verkauft.Ist ja noch Zeit bis die Miete fällig ist.![]()
Wieso strafgelder?NBB musste ja irgendwie seine Strafgelder wieder einheimsen
alles gut, mir wurden die 15x 3080 storniert. dafür gestern immerhin 10Wenn man sieht, dass es Leute mit FUZE gab die alleine teilweise 15 (!!!) 3080s ergattert haben, dann kein Wunder
Dafür hast du dich jetzt angemeldet? Herzlichen Glückwunsch. Flex doch einfach weiter in deiner cooking group und lass die Normalos in Ruhe. Du bist einfach insane, marlsn goes brr, um es mal in der peinlichen Sprache der meisten Botter auszudrücken.alles gut, mir wurden die 15x 3080 storniert. dafür gestern immerhin 10
Oooooh du bist sooooooo cool! Niemanden interessierts wie viele Karten du angeblich gebottet hast.alles gut, mir wurden die 15x 3080 storniert. dafür gestern immerhin 10
Wohl eher Bergarbeiter ...Alles ausgebildete Zerspanungsmechaniker hier heute scheint mir.
Mich interessiert es. @marlsn welche KKs nutzt du und wie löst du das Problem mit den Adressen?Oooooh du bist sooooooo cool! Niemanden interessierts wie viele Karten du angeblich gebottet hast.
Wow damit hätte ich nicht gerechnet. Das Geschäft mit den FEs ist somit komplett gestorben. Beim nächsten Drop wird's somit wohl alles zu kaufen geben.
except RTX 3050 and RTX 3080 12GB
Na mal sehen wie die Preise jetzt auseinander gehen. Interessiert Krypto überhaupt noch? Der Hype ist gefühlt durch und die Preise geben immer weiter nach und nach und nach ....