Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zeiten dass sich 1.400€ mit einer 3080 verdienen lassen sind zum Glück schon lange vorbei, mit der 4000er Serie kehrt hoffentlich wieder einigermaßen Normalität ein.
Ich zahle momentan nicht mehr als 800€ für ne 3080. Egal ob LHR oder nicht. Gibts auch genug bei EKA.
 
Falls die VB kommt schreib ich hier. Interessiert wahrscheinlich keine Sau mehr, aber ich freu mich so grad. :lol:
 
man kann die 3090 immer noch locker kaufen!
 
3090 scheint noch verfügbar zu sein, aber ich bleibe stark 😅
 
3080Ti ist auch noch da
 
Ich befürchte das es das für heute war
 
Tja und jetzt muss ich ins Meeting, da kommen jetzt bestimmt die interessanten Teilen. Viel Glück euch:d
 
bzgl. 4080 .... Kommt wohl wieder auf AMD an

Mein Checkmate3000 KI Bot+ läuft aber der will halt nur 80er und 60ti´s
 
Ich hätte ja Bauchschmerzen wenn ich 5 Monate vor Lovelace noch 1650€ für ne Karte ausgeben würde die vermutlich von ner 4070 verblasen werdern wird :asthanos:
 
Stellt sich die Frage ob die 4080 wieder ähnlich gut in Hinblick auf Preis-Leistung sein wird oder Nvidia diesmal direkt preislich höher ansetzt.
Denke 699€ wirds nicht mehr, eher 7 oder 899€ oder sie eskalieren mal wieder total, wie bei der 80Ti und 90Ti.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, aber dann kannste eigentlich auch gleich die 3070Ti nehmen :unsure:
Da passt die P/L nicht, die ist schon ein ganzes Stück abgeschlagen von der Leistung her. Ist ja nur eine zu teure 3070.
 
Fand ja die 2080 bei release so teuer bei der performance.
Glaub waren 800

dagegen war die 3080 ein segen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh