Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst doch eh nicht mehr nachdem du verbindlich über Ebay verkauft hastEinfach zurückschicken und sagen der Lüfter schleift oder sowas 😉
hihi grad mal geschaut.. da brennt der hintern![]()
gehen weg wie warme semmel die 90TI
alle miese gemacht
Genau. Wenn dann so. Macht die Sache an sich nicht besser, aber wenigstens spart man den Mitarbeitern die Zeit, sich so einen Unsinn auch noch durchlesen zu müssen. Man nutzt einfach sein Recht zum Widerruf und Ende."Hiermit widerrufe ich Bestellung XXX fristgerecht. Der Artikel geht Ihnen in den nächsten Tagen per versicherten Versand postalisch zu."
Keine Gründe, kein Lügen
Geht es um die Ti? Die 3080/12GB gab es schon unter 1,3K, so viel Leistungsunterschied ist da nicht. Ich glaube die ganzen 3080/12er liefen ne ganze Weile unter dem Radar, da die Ti einfach nicht fallen wollten. Jetzt scheint es endlich auch bei der Ti angekommen zu sein, das die Preise fallen und fallen und ...Also bei dem Preisunterschied würde ich bestimmt keine FE nehmen mit dem unterdimensionierten Kühler. 1350€ für ne TUF ist echt super. Allerdings leider nicht die OC mit nochmal knapp 100MHz mehr von Hause aus. Aber ok, OC Potenzial wahrscheinlich gleich.
Der Kühler (wenn es derselbe wie auf meiner 3080 ist) ist absolut top.
Unrecht hat er aber nicht. Wenn ich die Karte jetzt kaufe und in zwei Wochen ist sie 10% gefallen, dann frag ich vielleicht noch mal nett beim Händler ob er das ausgleicht ... wollen die meisten nur nicht, also zurück. Selber Schuld.es wundert halt echt gar nicht wenn MF accounts sperrt wenn man sowas liest^^
Anhang anzeigen 747182
Ich bin auf den nächsten NBB-Drop gespannt. Ich vermute die 3090 non Ti verkauft sich trotzdem wieder in unter einer Minute und die Ti bleibt liegen. Allerdings kann es ja auch sein, dass die non-Ti ausm Angebot fliegt. Man wird sehen. Ich besorge auf jeden fall schon mal "Popcorn".Die kamen mit den Preisen einfach ein halbes Jahr zu spät um die Ecke, auch die Preiserhöhung der 90 FE war totaler Schwachsinn zu dem Zeitpunkt.
Unsinn
Spiele Releases bis dahin sind Mau.
Release soll aber schon in diesem Jahr noch sein, glaub von September wurde berichtet.und ich glaube auch nicht dass wir Lovelace noch wirklich dieses Jahr sehen werden
Ich wette dass Lovelace dieses Jahr kommt.ich glaube auch nicht dass wir Lovelace noch wirklich dieses Jahr sehen werden
Alles nur Gerüchte bisher, oder? Ich tippe maximal auf einen Paperlaunch, aber wir werden sehen.
Warum sollte es? Aktuell ist alles verfügbar. Miner halten sich zurück, Shops versuchen halt noch das Maximum rauszupressen.Es spielt keine Rolle ob Ada dieses Jahr rauskommt oder nicht, es wird so oder so nicht verfügbar sein bzw wenn dann deutlich über UVP. Also der selbe Shice wie bei Ampere ged dann so weiter.![]()
kaufen eventuell schon aber immer noch zu den hohen preisenNaja ich drücke die Daumen, dass ich die Karten wie vor der Krise einfach kaufen kann. Aktuell ist es ja entspannt.
Also für ne x080 beispielsweise rechne ich nie mehr mit 700€, auch wenn aktuelle Gerüchte in die Ecke gehen. 1.000 wird wohl der Standard werden für diese Klasse. Man wird sehen.kaufen eventuell schon aber immer noch zu den hohen preisen
ja, es ging um die asus 3080ti tuf. Habe gestern die Grafikkarte für 1350€ geordert, erspart mir die grauen Haare beim nächsten FE Drop. Am liebsten wäre mir die 3080FE, aber das wird mal wieder unmöglich sein.Geht es um die Ti? Die 3080/12GB gab es schon unter 1,3K, so viel Leistungsunterschied ist da nicht. Ich glaube die ganzen 3080/12er liefen ne ganze Weile unter dem Radar, da die Ti einfach nicht fallen wollten. Jetzt scheint es endlich auch bei der Ti angekommen zu sein, das die Preise fallen und fallen und ...