Lowjoe
Profi
Und jeder Betrieb hat mehr den Fokus, Geld reinzubringen, als Geld herzugeben!Eventuell ist die ASUS-Buchhaltung etwas überlastet, wenn eine Rückzahlung 10 Tage dauert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jeder Betrieb hat mehr den Fokus, Geld reinzubringen, als Geld herzugeben!Eventuell ist die ASUS-Buchhaltung etwas überlastet, wenn eine Rückzahlung 10 Tage dauert.
Unter 1000€ werd ich schwach.
WHD 3090 wird jeden Tag nen Fuffi runtergesetzt, mal sehen wo wir landen am Ende
In einem normalen Marktumfeld würde ich dir Recht geben, aber so fleißig wie da mitgescalpt wurde, müssen sie sich echt nicht wundern.es wundert halt echt gar nicht wenn MF accounts sperrt wenn man sowas liest^^
Anhang anzeigen 747182
Machst am 14. Tag Widerruf und hast nochmal 14 Tage um es loszuschicken, macht dann 28 Tage.Wobei das ja nichtmal die gesetzliche Widerrufsfrist ist, sondern vom Händler eingeräumte Rückgabefrist, wenn es 4 Wochen sind
Wenn man schon so prahlt, sollte man sich auch auskennen![]()
Stimmt nicht ganz.Wobei das ja nichtmal die gesetzliche Widerrufsfrist ist, sondern vom Händler eingeräumte Rückgabefrist, wenn es 4 Wochen sind
Wenn man schon so prahlt, sollte man sich auch auskennen![]()
easy ne 3090FE? Wann war das im Sommer?Notify für eine 3090 FTW3 bekommen.
Ob mir die €1900 wert ist, wenn man die 3090 FE easy bekommt...
Die TUF sind eigentlich recht gute Customs, ja.Hallo,
ist die 3080 ti TUF eine gute Custom Graka? 1350€ momentan, da werde ich schwach
Warte noch auf den möglichen Drop nächste Woche dann schlage ich zu...
Hallo,
ist die 3080 ti TUF eine gute Custom Graka? 1350€ momentan, da werde ich schwach
Also falls du tatsächlich eine 80Ti kaufen möchtest wirst du beim nächsten NBB Drop relativ entspannt eine kaufen können. Kann mir kaum vorstellen das diese gut weggehen wird. Aber die Custom wird sicherlich besser sein.Hallo,
Für den Preis würde ich die TUF jederzeit einer FE vorziehen, die Ohren danken es einem.Hallo,
Na gut, ich ging jetzt erstmal nur von den Shop´s aus, die tatsächlich 4 Wochen bieten unabhängig von der Rücksendefrist nach Widerruf.Machst am 14. Tag Widerruf und hast nochmal 14 Tage um es loszuschicken, macht dann 28 Tage.
Also bei dem Preisunterschied würde ich bestimmt keine FE nehmen mit dem unterdimensionierten Kühler. 1350€ für ne TUF ist echt super. Allerdings leider nicht die OC mit nochmal knapp 100MHz mehr von Hause aus. Aber ok, OC Potenzial wahrscheinlich gleich.Also falls du tatsächlich eine 80Ti kaufen möchtest wirst du beim nächsten NBB Drop relativ entspannt eine kaufen können. Kann mir kaum vorstellen das diese gut weggehen wird. Aber die Custom wird sicherlich besser sein.
die wird sowieso unter Wasser gesetzt.Für den Preis würde ich die TUF jederzeit einer FE vorziehen, die Ohren danken es einem.
Dann ist es wohl egal.die wird sowieso unter Wasser gesetzt.
Also besser zu 3080ti tuf greifen für 100€ mehr als 3080 ti FE???
MF kündigte mir den Acc obwohl man mit falschem Bild den Artikel bewarb, das ist schon deftig wenn ich meinen Jahrelangen Umsatz kumuliere. Aber egal
Ende Februar nach der Rückzahlung zeigte MF keine Preise ein eingeloggt, es kam keine Mail oder sonst was wie man so hört bei anderenJetzt die Tage oder schon länger her?
Ja genau, bei mir wars ja letzte Woche mit der Account-Sperrung. Daher gibts von mir auch keine Deals mehr von MF/Mindstar. Vielleicht gehts mit Mindfactory nun auch langsam Richtung "Hardwareversand.de", das Ende kennen wir ja.Ende Februar nach der Rückzahlung zeigte MF keine Preise ein eingeloggt, es kam keine Mail oder sonst was wie man so hört bei anderen
Bei Equippr find ich das fair ausgelegt und bei 2t-3t Bestellungen kommt halt der Hinweis"Wir Wissen das du ne Karte hast somit Kohle zurück und Danke,, aber keine Sperre oder sonst was.Ja genau, bei mir wars ja letzte Woche mit der Account-Sperrung. Daher gibts von mir auch keine Deals mehr von MF/Mindstar. Vielleicht gehts mit Mindfactory nun auch langsam Richtung "Hardwareversand.de", das Ende kennen wir ja.
Die waren mir auch sehr sympathisch, bis sie mit ihrem Discordtheater angefangen haben...Bei Equippr find ich das fair ausgelegt und bei 2t-3t Bestellungen kommt halt der Hinweis"Wir Wissen das du ne Karte hast somit Kohle zurück und Danke,, aber keine Sperre oder sonst was.
Den Scheiss kennst auch? Gruselig, Las Vegas Ruhrpott Edition, Jämmerlich & Kläglich.Die waren mir auch sehr sympathisch, bis sie mit ihrem Discordtheater angefangen haben...
Habe nur hier mitgelesen, was ich aufgeschnappt habe war aber zum fremdschämen.Den Scheiss kennst auch? Gruselig, Las Vegas Ruhrpott Edition, Jämmerlich & Kläglich.![]()
Paar Tage machte ich das mit aber dann dachte ich mir, soviel kann man garnicht saufen dabei um nicht vom Stuhl lachend umzufallen.Habe nur hier mitgelesen, was ich aufgeschnappt habe war aber zum fremdschämen.
Ich auch haha, aber uninteressantNotify für eine EVGA 3090 TI FTW Black erhalten. Gibts bei Caseking direkt quasie fürs gleiche.