Fl4sh3r
Urgestein
Schon mal ne Grippe gehabt? Da pennst du am liebsten nurdank covid im winterschlaf gewesen? wusste garnicht das das auch als nebenwirkung eintritt
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal ne Grippe gehabt? Da pennst du am liebsten nurdank covid im winterschlaf gewesen? wusste garnicht das das auch als nebenwirkung eintritt
![]()
interessant, war heute öfter im Asus Shop unterwegs, habe für 999€ nur die Tuf gesehen.Ich finds interessant das hier die Meldung für die white für 1099 kam aber nicht für 999 ausm Asus Shop
Meinte ja auch die TUFinteressant, war heute öfter im Asus Shop unterwegs, habe für 999€ nur die Tuf gesehen.
Gönn dir n halbes Jahr Pause bis LovelaceDas ganze Projekt war und ist ja auch nicht als Geizhals Alternative/Preissuchmaschine konzipiert und wird bei laufender/permanenter Verfügbarkeit dann vermutlich eh recht bald eingestellt (zumal ich aktuell eh nicht mehr wirklich viel Zeit habe das alles noch groß zu pflegen/upzudaten).
Kann ich bestätigen... Hab gerade die ab für die 3080 bekommen 😍Kommen aber auch ABs.
Wieder zwei verfügbarAktuell 2 Stück für 979 - und weg, binnen paar Minuten...
![]()
ASUS TUF GeForce RTX 3080 10 GB V2 OC Edition Gaming Grafikkarte 4711081322979 | eBay
Entdecken Sie ASUS TUF GeForce RTX 3080 10 GB V2 OC Edition Gaming Grafikkarte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben hab, will ich von der RX 6900 XT weg, die geht vermutlich an einen Freund.Habt ihr die 3090 wirklich für euch bestellt oder probiert ihr erfolglos zu scalpen?![]()
Inwzischen sind schon 3080er bei EVGA US auf Lager. Noch nie gesehen in den 1 1/2 Jahren![]()
Ja, aber immer nur für 1-2 Minuten nach Release. Ich habe damals seine 3090 bekommen.gabs überhaupt schon mal für DE / EU GPUs bei EVGA zu kaufen ?
Bei US gibts ja ständig Karten..![]()