R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chat jammern beste mach ich seit Jahren.
-10% im Chat jammern und gut ist
Chat jammern beste mach ich seit Jahren.
Heut erst wieder bestätigt worden
Nintendo Switch bestellt, Netzteil hat ''gefehlt'' hab mit 10-20% gerechnet und der nette Support-mitarbeiter hat mir ne Zweite Switch für Lau als ''Ersatzlieferung'' gesendet.
Auf Explizite Nachfrage hieß es ''ja, die erste Switch dürfen sie behalten und müssen sie nicht zurück senden, sie haben diese ja bereits bezahlt''
musst halt den richtigen mitarbeiter erwischen.Mhh.. ich glaub ich bestelle mal ne 3090 bei Amazon... 🤔🤣
Jeff Weint bestimmt schon in sein mit Hundertern gefülltes Kissen.Ok, also Lügen um etwas umsonst zu bekommen ist das "Jammern" von dem Ihr sprecht? Ich dachte es handelt sich aber um echtes "Jammern". Mit dem Propagieren von solchen Taktiken würde ich vorsichtig sein.![]()
wo?Mindfactory Bestpreis. Für den Preis bekommt man allerdings auch zwei 3070 Ti Grafikkarten.
Anhang anzeigen 737015
Dein Kompass ist ja komplett im Eimer....Hätte ich gewusst wie viele Heulsusen und Nichtsgönner hier im Topic sind..... Achja ich vergaß, wir sind ja im Ampere Thread, den Gedankengang hätte ich mir sparen können
Hass und Missgunst sind hier an der Tagesordnung![]()
Deine Post History besteht zu 90% aus Böse Proxy's, Böse Botter, Böse Scalper, Böse Scalper-Händler.Dein Kompass ist ja komplett im Eimer....
Ok, also Lügen um etwas umsonst zu bekommen ist das "Jammern" von dem Ihr sprecht? Ich dachte es handelt sich aber um echtes "Jammern". Mit dem Propagieren von solchen Taktiken würde ich vorsichtig sein.![]()
wenn du dir schon die Mühe machst, solltest du meine Beiträge auch im Kontext lesen. Darfst gerne weiter scalpen, geht mir am Allerwertesten vorbei ...Deine Post History besteht zu 90% aus Böse Proxy's, Böse Botter, Böse Scalper, Böse Scalper-Händler.
Bist warscheinlich ein Hilfs-Sheriff der den ganzen Tag am Fenster sitzt und Moralische Knöllchen an Falschparker Verteilt.
Me tooHab die 3070 für 550€ mal mitgenommen Stornoparty incoming
Mega Deal! Direkt eingelocht, auch bei der 3070!Hab die 3070 für 550€ mal mitgenommen. Stornoparty incoming
Einmal kurzes Glücksgefühl für alleDie Frage ist eher: Wer hat sie nicht gekauft?![]()