Aus meiner eigenen Erfahrung, je länger dauert es mit der AB, desto höher die Chance dass es nix wirdBestellung noch immer in Bearbeitung.
Hat jemand ne Ahnung ob das noch was wird mit der AB?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus meiner eigenen Erfahrung, je länger dauert es mit der AB, desto höher die Chance dass es nix wirdBestellung noch immer in Bearbeitung.
Hat jemand ne Ahnung ob das noch was wird mit der AB?
20:56 UhrWann hast du die Mail erhalten wenn ich fragen darf?
Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger als einen Tag gedauert.Aus meiner eigenen Erfahrung, je länger dauert es mit der AB, desto höher die Chance dass es nix wird![]()
Wieder MC? Bei mir wurde wieder der MC Account storniert. Und das ist der einzige ungeflaggte Account![]()
Gastbestellung? Wie geht des ohne Amazon Pay?VISA von Revolut diesmal. Scheint echt der Account/die Adresse zu sein. Ab jetzt save nur noch Gastbestellungen.
Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad![]()
Ne, die ist mir mittlerweile bekannt ^^ ich glaube "das Produkt a xxxxxx kann nicht gekauft werden" steht wirklich nur für out of stock. Ich meine im Sommer als die Scripts noch gingen stand das da auch immer wenn man im Warenkorb weiter gedrückt hat.Wenn du diese Meldung hattest, wurdest du vermutlich geflaggt:
Anhang anzeigen 733879
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe die Vermutung, dass es im Kassenvorgang kurzzeitig zumindest möglich ist noch auszuchecken.
Den hatte ich auch 2-3 mal heute, hab heute das erste mal Lesezeichen für Kasse und Zusammenfassung benutzt, war schon froh das ich nicht direkt in der botprot gelandet bin aber weiß nicht ob es damit zusammenhängen könnte. Bei dem Account waren die KK Daten allerdings auch nicht hinterlegt, bei dem Account wo die hinterlegt waren kam nur der Fehler von oben.Joah bei mir wars heute der Formularfehler 430. Kennt den jemand?
Die VBs kamen heute eher spätNa bei NBB sind sie aber heute ganz fixe, Versandbestätigung für die 3090 schon bekommen und Hermes will morgen schon ausliefern.
Ich bin gespannt.
Hauptsache sie kam 👍😃Die VBs kamen heute eher spät![]()
Nicht das ich wüsste. Spulenfiepen ist kein Fall für Garantie oder Gewährleistung.Wie geht EVGA mit Spulenfiepen um? Ist es möglich das Produkt dann auszutauschen?
Wenn man dem Gemurmel im Netz glauben darf wird die nicht mehr kommen.Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt ma
Ist bei meinen Karten auch so. Manchmal gehen die Karten mit der ersten Tour raus, ansonsten am nächsten Tag.VB für die 3070 ist vorhin eingetroffen, die Paketnummer ist allerdings noch nicht trackbar.
Gehe davon aus, dass das Paket erst morgen von Hermes übernommen wird und dann entweder Mittwoch oder Donnerstag hier eintriftt.
Dies.Das nächste mal versuche ich die Bestellung auch noch durchzudrücken, egal was der Alert sagt.
Glückwunsch an alle erfolgreichen Käufer!
Ich bezweifle, dass du die kaufen willst wenn der Preis tatsächlich so hoch ausfällt.Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad![]()
war bei meiner 2080ti damals problemlos möglich. Musste nur ein Video machen mit geschlossenem Gehäuse.Wie geht EVGA mit Spulenfiepen um? Ist es möglich das Produkt dann auszutauschen?
AB Bestätigung für 3070 gerade noch eingedrudelt ^^20:56 Uhr
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei meiner letzten Bestellung hat es auch länger als einen Tag gedauert.
Das Warten ist zwar brutal, allerdings sind die Stornos ja schon durch und man kann hoffen.
Ansonsten kann man auch den Support kontaktieren und nachfragen. Die sind ganz freundlich und freuen sich, dass
jemand mal nicht nach dem nächsten Drop fragt![]()
Ich hatte so ein Problem auch, dass bei einem Account immer die Bestellung storniert wurde.VISA von Revolut diesmal. Scheint echt der Account/die Adresse zu sein. Ab jetzt save nur noch Gastbestellungen.
Wenn die 3090 Ti (die ich zum Zocken will), sollte sie denn jemals kommen, auch storniert wird, dann ist werd ich echt mad![]()
Es waren gestern zu Drop-Hauptzeiten keine 300 Mitglieder/Gäste hier online. Vor ein paar Monaten waren es noch mindestens 600-700 (glaube wir waren zu Spitzenzeiten auch mal über 1.000).Kommt das eigentlich nur mir so vor oder ebbt das ganze auch hier etwas ab? 24 Stunden nach Drop und keine große Heulerei über Hermes, Bots (war ja auch diesmal zumindest bei den LHR Karten gut möglich) etc?![]()
Ja super, und ich mit meinen 3000 roten Stern T-ShirtDie Scalper müssen auch erst lernen das sich scalpen nicht mehr so richtig lohnt, siehe das allseits beliebte Ebay Kleinanzeigen.