Anscheinend doch nicht. Dachte mir das war viel zu einfachWarum falsch? Eine Konsole war verfügbar![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend doch nicht. Dachte mir das war viel zu einfachWarum falsch? Eine Konsole war verfügbar![]()
Eine einzige B-Ware, meine ich und über 3000 Bestellungen. Bei Alternate stehen heute Überstunden an.Anscheinend doch nicht. Dachte mir das war viel zu einfach![]()
meine 3070ti Bestellung auch noch "in Bearbeitung" - letzter FE Kauf war im Sommer 2021Bei mir steht noch "in Bearbeitung". Ist aber auch die "ungeliebte" 3070ti. Aber hey, besser eine Graka zum UVP als gar keine. Bin mal gespannt...
Sieht man das dann in der Adresse des Browsers, wenn „flagged“ ist oder nur wenn man auf Botprotection läuft?Ja, durch sowas kann man durchaus flagged werden. Entweder nur die IP oder gleich der ganze Account. Ging mir auch bei einem Account so, der ist nach wie vor flagged (direkt bei Add to Cart kommt Botprotection) - mit selber IP und anderem Account ging ne 3070 easy durch.
Die üblichen Verdächtigen liefen nicht gut (außer einer). Scrip User haben heute gut zugeschlagen auf jedenfall. (Alles gelesen, war zu der Zeit selbst nicht wach) Aber scheint ja viele Stornos zu geben.Sieht ja wieder düster aus hier, was sagen unsere Botuser? Ging sicher etwas besser. XD
Hast du vllt mehrfach auf den "jetzt kaufen" Button geklickt, evtl weil es zu lange geladen hat?Bei mir kam heute morgen die Meldung "Bereits teilgenommen" bei dem ersten Versuch und mit neuem Account. Hatte das zufällig noch jemand?
Glückwunsch an alle erfolgreichen Kollegen hier.![]()
Manche Scalper sind auch noch nicht aufgewacht, die ist für den Preis doch unverkäuflich.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
neuer Account und neue CC?Bei mir kam heute morgen die Meldung "Bereits teilgenommen" bei dem ersten Versuch und mit neuem Account. Hatte das zufällig noch jemand?
Glückwunsch an alle erfolgreichen Kollegen hier.![]()
Manche Scalper sind auch noch nicht aufgewacht, die ist für den Preis doch unverkäuflich.
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich tippe Glück gehabt.mhm... also manuell ging zumindest bei mir gar nichts.
Neuer Acc, neue CC ging manuell nicht in den Warenkorb auf der regulären Site mit Klick auf den Button, auf der Mobile Site gings in den WK, aber Checkout dauerte so lange, dass die Karten alle weg waren.
Frage mich, was die manuell erfolgreichen User anders gemacht haben![]()