Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hast wahrscheinlich gerade so verpasst.Im Warenkorb gehts nicht mehr weiter
"Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
ich glaube nicht3080 kommst du noch?
![]()
Mein Google hat meine KK unerwünschterweise im Account. Hat mir aber bei der 3090 geholfen.Mit Iphone kann man die Kreditkarte über die Kamera einscannen, dann spart man sich das tippen
Ja habs zu spät gecheckt. Ich habs hier zwar gelesen, aber dachte wäre eh zu spät (und ich wusste nicht wo) und ich war im FE-FokusJa, hast wahrscheinlich gerade so verpasst.
Na, die lassen uns alle noch zappeln & lesen hier mit 🍻🍻Schon lange ruhe. Da kommt nix mehr![]()
Um 9:32 konnte man noch eine direkt per Paypal bestellen, denke kurz danach soll die wohl ausverkauft gewesen sein.Bei der 3070 habe ich etwas zu lange gebraucht, die 3060 Ti war einfach zu schnell weg.
Als neue GPU für meinen Partner wären beide toll. Alles darüber finde ich persönlich zu laut (oder zu teuer).
Bezüglich der PS5 bei Alternate: Sie wird als verfügbar angezeigt, aber im Warenkorb bekommt man die Meldung "Leider können wir Ihr Bestellung auf Grund der Artikel Sony PlayStation 5, Spielkonsole nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut."
Per KKKann man nur per Kreditkarte bestellen oder auch per Paypal?
Laut youtube Video auch mit PaypalKann man nur per Kreditkarte bestellen oder auch per Paypal?
Wird mir aber nicht angezeigtLaut youtube Video auch mit Paypal
War mein erster PS5 drop, und zum vergleich mit FE und AMD drop gefüllt ein Kinderspiel wenn du ein Telegram alert hast.Ja habs zu spät gecheckt. Ich habs hier zwar gelesen, aber dachte wäre eh zu spät (und ich wusste nicht wo) und ich war im FE-Fokus.
Arbeitskollege hätte gerne eine PS5 und hatte mich gefragt, ob ich die Augen mal offen halten könnte. Schade.
Aber so langsam müsste die ja auch mal wieder bei MMS droppen. Da wird dann mein Script hoffentlich zuschlagen.
war schon öfters dabei, aber Paypal noch nie gesehen.Laut youtube Video auch mit Paypal
Ditogerade email zur 3070 bekommen
das war ein joke. FE mit PP bei NBB geht nichtWird mir aber nicht angezeigt
Bei Paypal gings um die PS5 ^^Kann man nur per Kreditkarte bestellen oder auch per Paypal?
Die Eingangsbestätigung? Die kam bei mir 9:28gerade email zur 3070 bekommen
Das würde mich heiß auch interessieren. Ich bin noch am Laden dieses Balkens und ich merke die Karte ist schon ausverkauft... Wie geht ihr das um?Kann man eigentlich diesen Friendly Captcha Mist irgendwie beschleunigen?
Ja die EmpfangsbestätigungDie Eingangsbestätigung? Die kam bei mir 9:28
Bei der 3070 hab ich gelernt, dass mein Konto anscheinend geflaggt ist. War schnell durch und bekam die Meldung dass ich schon an der Aktion teilgenommen habe.gerade email zur 3070 bekommen
Ich denke wirklich nicht mehr, aber genau sagen kann es dir keiner.Kommt wohl noch eine 3080 oder darf ich weiterschlafen![]()