Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ergibt einfach keinen Sinn. Du bist mad, weil nun andere auch auf der Lauer sind? Solltest nur du diese Information besitzen? Ich verstehe deine Argumentation einfach nichtDu hast es in deinem Edit doch genau richtig erkannt. Der Traffic auf den für diesen Case zu schwachen Servern ist von Beginn an Höher -> Resultat ist das die Server noch langsamer sind. Das bekommen vorallem diejenigen zu spüren, die komplette Webseiten inklusive Grafiken etc. manuell laden müssen und sich nicht überall vorbei sneaken.
wo ist drop?
Sein Profilbild sagt alles.Anhang anzeigen 732136
Respekt. Danke für deine Beteiligung hier im Forum.
Bei mir nichtKreditkartenzahlung ist wieder da.
Wie immerDer Chat sagt es gibt heute keine Drop und es liegen keine Informationen für den nächsten Drop vor.
Komisch. Annie meint, dass die Karten da sind. Allerdings weiß man es nicht, wann Nvida grünes licht gibt.Heute kein Drop. Hat Thorsten doch gesagt. Und Thorsten behielt nicht selten recht.
Der Chat weiß vorher nichts.Der Chat sagt es gibt heute keine Drop und es liegen keine Informationen für den nächsten Drop vor.
Bei mir schon. Extra nochmal nachgeschaut.Bei mir nicht?
Tatsächlich hat Thorsten glaube ich einmal die 3090 angekündigt ^^War der Chat jemals zuverlässig?
Tatsächlich. Lag an gecached Seite. Cookies löschen hat geholfen.Bei mir schon. Extra nochmal nachgeschaut.
fypAlso wie in den alten Zeiten, Zahlungsarten wieder da. Alle können weiter arbeiten gehen![]()
3080… guck dir alleine God of War an wie da der Sprung ist…. Deswegen warte ich auch jetzt auf einen 3080 Deal da ich erst eine 3060 ti holen wollte
3080… guck dir alleine God of War an wie da der Sprung ist…. Deswegen warte ich auch jetzt auf einen 3080 Deal da ich erst eine 3060 ti holen wollte
Naja, .... er hat ja ein "?" bei seiner Telegram benachrichtigung dazugeschrieben. Damit sollte klar sein, dass es unsicher ist weshalb ich nicht verstehe warum ein "imageschaden" gerechtfertigt sein sollte. aber die social community kann ja trotzdem mal bashen.... da entstehen dann im netz eigene dynamiken...Also wenn es heute keinen Drop gibt, ist es ein "brutaler" Imageschaden für Datenheim![]()
"Seid bereit!Naja, .... er hat ja ein "?" bei seiner Telegram benachrichtigung dazugeschrieben. Damit sollte klar sein, dass es unsicher ist weshalb ich nicht verstehe warum ein "imageschaden" gerechtfertigt sein sollte. aber die social community kann ja trotzdem mal bashen.... da entstehen dann im netz eigene dynamiken...
nice mit 10 or 12 GB Ram?
ich habe mich auf den Telegram Kanal bezogen, du auf Twitter?"Seid bereit!
Wir haben klare Hinweise auf einen FE Drop!
Logged euch ein und wartet auf unsere Pings.
Good Luck! 🍀"
Ich sehe hier kein Fragezeichen.
Aber na gut war nur Scherz gemeint mit dem "brutal".
für DE AT NL - NBB aber immer noch aktuell... das Leider darf stehen bleibenWobei die Liste anscheinend gerade nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Leider.