Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil etwas auf Github ist, bedeuted es nicht automatisch, es sei safe. Schau mal genauer hin. Der Quellcode liegt nicht auf Github und der Download auf einem externen Server. Das schreit nach Scam
Ja das ist klar, aber SCAM = er bekommt Geld und es kommt keine Ware/Produkt/ergebniss an...Nur weil etwas auf Github ist, bedeuted es nicht automatisch, es sei safe. Schau mal genauer hin. Der Quellcode liegt nicht auf Github und der Download auf einem externen Server. Das schreit nach Scam
So wie ich das gelesen hab wohl erst Release 26.2. Aber bin mal gespannt, wenn das wirklich klappen sollte freuen sich die Scalper wieder einen!Kann da auch auf die Schnelle keinen Link zur Software finden. Alles was auf Github ist, sind nur paar selbst gemachte Bilder. Also mehr Scam als legit![]()
Kann auch sein, dass man dadurch Viren zu sich nimmtJa das ist klar, aber SCAM = er bekommt Geld und es kommt keine Ware/Produkt/ergebniss an...![]()
Installiert nen Miner für sich und kassiert!?Kann auch sein, dass man dadurch Viren zu sich nimmt(und das extra zu Corona)
![]()
Ja, das hatten wir uns gerade im Kollegenkreis auch gefragt. Naja sicher ist: das ganze mit Vorsicht zu sehen. Aber wenn es wirklich funktionieren sollte, dann weiß ich jetzt schon wie die Preise wieder in die andere Richtung gehen... (3070 für 1400?!Ich frage mich auch wie so ein BIOS Mod funktionieren soll. Das VBios muss ja durch NVIDIA signiert sein und afaik gibt es keine Methode das zu umgehen.
Also wenn ich die 3090 TUF für DEN Preis bekommen könnte, würd ich ohne zu überlegen zuschlagen.die inoffizielle uvp der 3090tuf scheint sich nicht merklich geändert zu haben im letzten jahr
Anhang anzeigen 731389
Also wenn ich die 3090 TUF für DEN Preis bekommen könnte, würd ich ohne zu überlegen zuschlagen.
Es gab auch mal eine 699€ 3080 non Lhr inklusive Spiel zum Release^^Ist ja auch eins der krassesten Einhörner das jemals aufgetaucht ist. Also vllt. abgesehen von alten 800€-3080 FHR-Angeboten im Oktober 2020![]()
Tja, solche Screenshots schaffen halt falsche Erwartungen. Der Preis wird sicherlich generell nicht mehr bis dahin fallen, aber vielleicht eben unter 2.000€ oder gar 1900€ wäre echt super für die TUF. Die wahren Einhörner sind für mich ausschließlich sämtliche FEs bei NBB.Ist ja auch eins der krassesten Einhörner das jemals aufgetaucht ist. Also vllt. abgesehen von alten 800€-3080 FHR-Angeboten im Oktober 2020![]()
Als ob die breit verfügbar wären bei ReleaseBin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Alles in der Hoffnung sie wie 3080er zum 3-fachen Preis verkaufen zu können.
Besser als jeden Tag danach wenn alle ihre Tools darauf eingestellt habenAls ob die breit verfügbar wären bei Release![]()
Natürlich, wenn alles so bleibt wie es ist. Ich denke, Nvidia wird dafür sorgen, dass es etwas ganz profitables zum Verkaufsstart der 4000er Serie geben wird.Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Ich bestelle wieder bei Amazon vor, wie damals bei der "3090 Strix oder nix".Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Hehe, die hab ich sogar! Aber anstatt für 799,- EUR für 699,- EURSeptember war das
Besser als ein halbes Jahr später das Doppelte zu zahlen. ^^Bin mal gespannt ob die 4000er am ersten Verkaufstag ohne Review gekauft werden wie blöd.
Kann so stimmen. Ich zahlte für meine GigaByte 3080 Vision OC 899,- (01/2021) bei Cyberport.Hehe, die hab ich sogar! Aber anstatt für 799,- EUR für 699,- EUR
![]()
Keine Versicherung abgeschlossen? Würd ich bei 1,7k immer raten auch wenns nen 10er mehr kostet. Kenn mich aber bei Versand aus dem Ausland nicht aus kann ja auch sein das das nicht geht?Hallo zusammen!
Ich habe eine 3090 FE von Spanien bestellt und Kumpel von mir hat diese dann nach Deutschland versendet. Blöderweise ist das Paket am 16.02 in Neuwied-DHL eingegangen und seitdem aktualisiert sich der Status nicht mehr. Zufällig ist noch ein nationales Kleinanzeigen-Paket von mir auch seit 16.02 da (Neuwied) ohne Update.
Definitiv ist meine Frage nicht für hier, aber kann mich jemand beruhigen, dass die Karte nicht einfach verschwunden ist? xD
Über 1700 Euro einfach weg... wäre doof.