don_el
Profi
Is legit.wo gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is legit.wo gesehen?
Verschiedene Discords, zähle bisher aber auch nur 2 Stückwo gesehen?
Kannst dir ja ne leere Flasche an den Tisch holenokay Orakel - wann Drop? Müsste mal zur Toilette![]()
Chip ist für mich Abfall. Aber in der Sache richtig.Glückwunsch.
![]()
Weltweiter Chipmangel: Für welche Dinge Du jetzt irrsinnig viel Geld bekommst
Ob Grafikkarten, Router oder Kühlschränke - zahlreiche Technikartikel sind aufgrund eines weltweiten Chipmangels derzeit nur sehr begrenzt zu bekommen. Das ist für viele Verbraucher ärgerlich, kommt aber natürlich denen zugute, die ein solches Gerät gerade loswerden wollen. Wir verraten, mit...www.chip.de
Jetzt verstehe ich erst, dass du das Magazin meinst, lol.Chip ist für mich Abfall.
Die Automobiler schlachten inzwischen sogar zum Teil Neuware aus. Geht total am Leben vorbei, was da aktuell läuft. Aber uns ständig was vom grünen Daumen und CO2 Neutralität verkaufen wollen. Sein abschließendes Urteil kann sich jeder selbst bilden. Geht euch schnell euer E-Mobil kaufen.Chip ist für mich Abfall. Aber in der Sache richtig.
Habe schon von Firmen gehört die Altgeräte ausschlachten um an GPLICs zu kommen.
Ging mir auch so. ^^Jetzt verstehe ich erst, dass du das Magazin meinst, lol.
Gleiches habe ich auch gemacht... Bin kein Webentwickler - war doch erstaunt, wie schnell man das mit etwas Grundverständnis hinbekommt. Auch die Bot Protection konnte man recht einfach aushebeln. Jetzt fehlt nur noch ein Test unter Realbedingungen. Beim Captcha weiß ich noch nicht, ob es mir dazwischen funken wird, weil ich es bisher noch nicht testen konnte. Bei chios lösung kommt denke ich dazu, dass er die Bestellung über einen anderen Endpoint absetzt, der nicht allgemein bekannt ist. Was die AI Implementierungen an seiner Bot Lösung bewirken, kann ich mir leider nicht erklären. Bekam aber damals auch keine Antwort, als ich zB an der Bedeutung der Achsen in seinem Screenshot nachfragte.Du hast eh keine Chance gegen Bots. Ich habe letzte Woche mal kurz 1-2h gecodet, hatte leider nicht mehr Zeit. Genauso wie @cHio nur mit Requests und ohne Selenium. Ist super easy. Ich komme bis zum vorletzten Schritt im Checkout, dann werde ich als Bot erkannt. Wohlgemerkt: 1-2h Python scripting.... Und ich bin kein Webprofi; ich habe auch in AI/Machine Learning promoviert... Man muss nur die richtigen Requests finden, damit man nicht als Bot erkannt wird und man spart sich 99% des Traffics, die Browser Render Time etc... Da hast du selbst als normalo mit JS-Skripts keine Chance. Der einzige Grund, warum du was kriegst, ist dass die Anzahl der gedroppten GPUs vermutlich relativ hoch ist und die Server recht langsam sind, weil mehrere 100.000 Requests während so einem Drop eingehen und viele Requests mit 503 gecancelt werden.
Deswegen sehe ich das auch so: Jedes kleine Helferlein-Javascript Skript hilft den Normalos, die eigentlich eh keinerlei Chance gegen die guten Bots haben.
Seit 1 1/2 JAHREN!Wie der Tag nur aus Telegram, DISCORD und NBB Reloaden besteht von 10 bis 17 Uhr. Schon crazy![]()
Wollte mir vor kurzem einen neuen Wagen bestellen. Aber mittlerweile streichen die Autobauer selbst Sonderausstattungen wie z.B. Top View (Rundum-Kamera) oder den Parklenkassistenten aus ihrem Programm, da diese Gimmicks lt. Aussage meines Kundenbetreuers zu viele Chips benötigen und man diese Chips lieber in die laufende Produktion steckt, um die Kunden nicht länger auf ihre Fahrzeuge warten zu lassen. OT Ende.Die Automobiler schlachten inzwischen sogar zum Teil Neuware aus. Geht total am Leben vorbei, was da aktuell läuft. Aber uns ständig was vom grünen Daumen und CO2 Neutralität verkaufen wollen. Sein abschließendes Urteil kann sich jeder selbst bilden. Geht euch schnell euer E-Mobil kaufen.
Also ganz ehrlich. Ich würde mir sowas als Softwareentwickler schon auch zutrauen, die Frage ist nur: Wie testet man das? Ich kann doch den tollsten Bot der Welt schreiben aber testen werde ich ihn ja nicht können? Nutzt man dafür andere Produkte auf NBB, die ähnliche captchas usw erfordern?Gleiches habe ich auch gemacht... Bin kein Webentwickler - war doch erstaunt, wie schnell man das mit etwas Grundverständnis hinbekommt. Auch die Bot Protection konnte man recht einfach aushebeln. Jetzt fehlt nur noch ein Test unter Realbedingungen. Beim Captcha weiß ich noch nicht, ob es mir dazwischen funken wird, weil ich es bisher noch nicht testen konnte. Bei chios lösung kommt denke ich dazu, dass er die Bestellung über einen anderen Endpoint absetzt, der nicht allgemein bekannt ist. Was die AI Implementierungen an seiner Bot Lösung bewirken, kann ich mir leider nicht erklären. Bekam aber damals auch keine Antwort, als ich zB an der Bedeutung der Achsen in seinem Screenshot nachfragte.
Beim Captcha weiß ich noch nicht, ob es mir dazwischen funken wird, weil ich es bisher noch nicht testen konnte.
Das habe ich mich auch schon gefragt.Also ganz ehrlich. Ich würde mir sowas als Softwareentwickler schon auch zutrauen, die Frage ist nur: Wie testet man das? Ich kann doch den tollsten Bot der Welt schreiben aber testen werde ich ihn ja nicht können? Nutzt man dafür andere Produkte auf NBB, die ähnliche captchas usw erfordern?
Bitter für die, welche eine händisch kaufen konnten. Mein Mitleit für Clipuser hält sich in Grenzen.
Kann dir sagen was da so passiert:Bei chios lösung kommt denke ich dazu, dass er die Bestellung über einen anderen Endpoint absetzt, der nicht allgemein bekannt ist. Was die AI Implementierungen an seiner Bot Lösung bewirken, kann ich mir leider nicht erklären. Bekam aber damals auch keine Antwort, als ich zB an der Bedeutung der Achsen in seinem Screenshot nachfragte.
Danke für deine ausführliche Antwort!Kann dir sagen was da so passiert:
...
Ja dabei haben ja 90% hier ein GPU, so viele Nerven können hier eigentlich nicht blank liegen. ^^Die Nerven liegen blank und Frust, Neid etc ist bei einigen groß. Bei mir übrigens auch.
Meiner Erfahrung nach ist man oftmals positiv überrascht, wenn man sich persönlich gegenübersteht und nicht das ganze Internet dazwischen hängt. Kann man ja mal im Hinterstübchen behalten.
Ja dabei haben ja 90% hier ein GPU, so viele Nerven können hier eigentlich nicht blank liegen. ^^
Ja dabei haben ja 90% hier ein GPU, so viele Nerven können hier eigentlich nicht blank liegen. ^^