Trinitus
Urgestein
Die haben sie einfach als 3070 ti verkauft.Dann müsste ja die 3070 auch noch kommen![]()
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ist aber nur eine Vermutung, legt mich jetzt bitte nicht drauf fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben sie einfach als 3070 ti verkauft.Dann müsste ja die 3070 auch noch kommen![]()
Aber so unmöglich wie hier der Großteil rumposaunt, war es sicher auch nicht. Ich kam bis zum erfolgreichen Captcha bei beiden Drops, danach war Funkstille. Und das am iPhone in Safari (keine Browserdaten gelöscht, keine Tools oder Bookmarks)Jop. Und die Tatsache, dass nicht ein einziger nach der AB geschrien hat, sagt sehr viel darüber aus, wie erfolgreich die Community beim Drop heute war.
Kein Checkout, kein Erfolg.Aber so unmöglich wie hier der Großteil rumposaunt, war es sicher auch nicht. Ich kam bis zum erfolgreichen Captcha bei beiden Drops, danach war Funkstille. Und das am iPhone in Safari (keine Browserdaten gelöscht, keine Tools oder Bookmarks)
Die Zahlung war heute auch der FlaschenhalsAber so unmöglich wie hier der Großteil rumposaunt, war es sicher auch nicht. Ich kam bis zum erfolgreichen Captcha bei beiden Drops, danach war Funkstille. Und das am iPhone in Safari (keine Browserdaten gelöscht, keine Tools oder Bookmarks)
Haben es eigentlich mehrere bei der 3070ti beobachtet, dass sie vorher eingeloggt waren und als die Karte gedroppt ist nicht mehr?3070 TI: Ich konnte auf dem Handy carten, aber mich anschließend nicht einloggen oder als nicht-Kunde bestellen (dort konnte ich kein Payment mehr auswählen)
Ja kann ich so bestätigen. Heute 3x Gateway Timeout vor 3DS.Die Zahlung war heute auch der Flaschenhals
Kann sein, dass du deinen IP gewechselt hast, von daher musst du dich erneut einloggen.Haben es eigentlich mehrere bei der 3070ti beobachtet, dass sie vorher eingeloggt waren und als die Karte gedroppt ist nicht mehr?
Bei der 3080 wurde ich auf jeden fall nicht aus dem Account gekickt
Bisher wohl der schlimmste. Hatten zwar Mal ein drop mit nur zwei Erfolgsmeldungen, aber jetzt schaut's ja noch schlimmer aus. 😅Jop. Und die Tatsache, dass nicht ein einziger nach der AB geschrien hat, sagt sehr viel darüber aus, wie erfolgreich die Community beim Drop heute war.
Eigentlich nicht, bin auf PC und Handy rausgeflogen, jeweils anderes NetzJa kann ich so bestätigen. Heute 3x Gateway Timeout vor 3DS.
Kann sein, dass du deinen IP gewechselt hast, von daher musst du dich erneut einloggen.
Runde Ecken? 🤔Das war nur die umgelabelte B Ware.
Die haben einfach bei eBay die Klebchestreifen mit den runden Ecken gekauft und die Ware neu versiegelt.
Jetzt haben sie ne Rolle mit über 500 Klebestreifen und machen dies mit jeder retournierten FE.
Aber so unmöglich wie hier der Großteil rumposaunt, war es sicher auch nicht. Ich kam bis zum erfolgreichen Captcha bei beiden Drops, danach war Funkstille. Und das am iPhone in Safari (keine Browserdaten gelöscht, keine Tools oder Bookmarks)
Kein Checkout, kein Erfolg.
Klar - stimme euch beiden zu aber der Tenor hier im Forum war ja, dass sich die Karten nichtmal carten ließen und das ist schlichtweg falsch.Die Zahlung war heute auch der Flaschenhals
DITO Exakt das selbe hier3070 TI: Ich konnte auf dem Handy carten, aber mich anschließend nicht einloggen oder als nicht-Kunde bestellen (dort konnte ich kein Payment mehr auswählen)
Bei mir auchDITO Exakt das selbe hier
Aber so unmöglich wie hier der Großteil rumposaunt, war es sicher auch nicht. Ich kam bis zum erfolgreichen Captcha bei beiden Drops, danach war Funkstille. Und das am iPhone in Safari (keine Browserdaten gelöscht, keine Tools oder Bookmarks)
Aus meiner Statistik ergibt sich mit 95%iger Konfidenz ein Oberlimit von 6% erfolgreichen Zahlungsvorgängen beim 3DS-Request. Die tatsächliche Zahlungserfolgsquote wird deutlich darunter liegen. Und das gilt, wenn man überhaupt bis zum letzten Schritt im Bezahlvorgang gekommen ist.Bisher wohl der schlimmste. Hatten zwar Mal ein drop mit nur zwei Erfolgsmeldungen, aber jetzt schaut's ja noch schlimmer aus. 😅
Ich möchte hier die Frustration bei den Leuten die noch auf etwas Geld für die Urlaubkasse gehofft haben nicht weiter strapazieren.@cHio Wie viele Karten hat deine KI denn heute gecheckt?
Ich war aber sofort dabei - nicht erst nach 3 oder 10 Minuten. Sofort bedeutet für mich: Telegram Botalert war da, instant auf Link geklickt, Link hat sich in Safari geöffnet und dann halt der übliche Kaufvorgang. Ging alles problemlos bis zum Captcha.das hat bei nbb leider nichts zu bedeuten. Am 13.01.2022 gab es nen 3080 drop wo man nach ca. 3 min relativ easy kaufen konnte. wurden aber später alles storniert.
Das ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei allen Links auf der Produktseite. Auch bei den Kategorien, beim Warenkorb, selbst beim Anmelde-LinkFrage mich warum bei der 3070 Ti plötzlich +paydirekt in der Adresszeile stand.
Ich möchte hier die Frustration bei den Leuten die noch auf etwas Geld für die Urlaubkasse gehofft haben nicht weiter strapazieren.
Bei Twitter sieht man aber die ein oder andere Erfolgsmeldung: https://twitter.com/clipaio/status/1491022623559806977
Ich sah nur die 3070 Tis, die gekauft werden konnten.Also wie erwartet, ging alles an die Bots.![]()
Da liegt mir keine Statistik vor aber wenn du das alles aus dem Twitter Post entnehmen kannst, wird es wohl so sein. Ein richtiger feini eben.Also wie erwartet, ging alles an die Bots.![]()
Brauchst du nicht - versuch's einfach regelmäßig bei AMD und NVIDIA. Bei mir hat's nach 3 Wochen funktioniert - bei vielen anderen im Forum auch; ohne Hilfsmittel (außer Multilogin) natürlich. Wie du deine investierte Zeit mit Geld gegenrechnest, ist allerdings dir selbst überlassen.Schon traurig, dass man wohl noch extra Geld dafür ausgeben muss, um ohne weiteres eine Grafikkarte kaufen zu dürfen.
muss man doch garnicht. gibt doch aktuell massig grafikkarten bei jedem händler auf lager?Hier stand doofes Zeug
Wo bleibt die 3090Ti? MIMIMISind wir wieder in der dritten Phase der Post-Drop-Depression angekommen? MIMIMI?
Das hatte ich versucht und bin sofort in die Bot Protection gerannt.NBB Hat den AddToCart Link zerhauen, deswegen konnte man nur über die mobile Seite oder JS Tricks bestellen (theoretisch).
Deswegen war die auch 5 Minuten verfügbar.
Richtig wäre:
-->
"Das Produkt A 940074 kann nicht gekauft werden."
NBB hat aber lieber folgendes gemacht:
uups...
Brauchst du nicht - versuch's einfach regelmäßig bei AMD und NVIDIA. Bei mir hat's nach 3 Wochen funktioniert - bei vielen anderen im Forum auch; ohne Hilfsmittel (außer Multilogin) natürlich. Wie du deine investierte Zeit mit Geld gegenrechnest, ist allerdings dir selbst überlassen.