Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OH was neues:
uups...

Die Seite wurde nicht gefunden.

0.9ff81402.1644319840.8307e5b
 
1644319870793.png
:-)
 
Die Seite wurde nicht gefunden.

0.3c58655f.1644319953.168135e2
 
NBB hat irgend ein wiederkehrendes Problem mit den Schnittstellen zu den Zahlungsdienstleistern. Aus dem Grund gabs auch oft unerklärliche Stornos.
Ziemlich peinlich für so nen großen Laden. Wir machen auch Payment, und zwar weltweit. Probleme sind sehr überschaubar und meist Clientseitig, nie im Backend.

Der neue 3070 Ti Drop läuft ja auch sehr gut.... Bekomme nur Uuups
 
bei mir auch Seite nicht gefunden über Nvidia und DC
 
Wer hat jetz meine 3080FE zu uvp versteckt? Ich seh sie nicht!!! 🧐
 
JETZT ist es Zeit sich bei Nvidia in den Foren über NBB massiv zu beschweren...
Aber alle Deutschen sind ja Trantüten...
 
Keine Chance...
 
Haben Nvidia und AMD bzw. NBB in D eigentlich inzwischen eine Glücksspiellizens bekommen?
Denn wenn jemand Waren so unter den aktuellen Marktpreisen verkauft kann man das ja schon fast als illegaes (weil es hier um Geld geht) Glücksspiel bezeichnen.
 
Dieses Produkt ist leider ausverkauft.
 
Wer jetzt noch ein funktionierendes Script hatte von früher als alle auf die IDs gegeiert haben könnte das zum Einsatz gebracht haben oder nicht?
Edit: War die ganze Zeit angemeldet, beim drop auf einmal nicht mehr, Karte ist weg, ich geh auf anmelden und bin automatisch wieder drin.
Auf PC und auf Handy
 
sogar die 3070ti gefühlt sofort weg... scheinbar alle auf entzug gewesen :ROFLMAO:
 
Wenn selbst die 3070ti, als eher unbeliebtere Karte, im Prinzip nicht zu kaufen ist - dann kann man es als Normalo eigentlich auch bleiben lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh