Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funzt ganz normal, bin allerdings über VPN drin.Geht Nvidia Shopseite nicht mehr?
Da gabs in der Vergangenheit mal so ein paar Problemchen mitWieso funktioniert die mobile Seite nicht beim bestellen?
Hab es zum Glück dann auch mal kapiert, aber da war es dann schon viel zu spät100% sind genau die uvp, was du meinst sind uvp + 100%*uvpalso doppelte uvp ;-) oder du sagt uvp * 200%
Hab meinen Post gelöscht, weil der Bezug sich ja auf eine korrekte Rechnung von deiner Seite ;-) aber du warst schneller!Hab es zum Glück dann auch mal kapiert, aber da war es dann schon viel zu spät
meinte doppelte UVP, aber ja...![]()
Woher weißt du das?elbst bei den großen Bots gibts kaum Checkouts.
Weil ich Leute gefragt habe die besagte Bots nutzenWoher weißt du das?
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Keine neuen FE Karten bei EK drin. Das sagt einiges über den Drop aus.
Sonst wurden die doch auch angeboten ohne vorhanden zu sein.Keine neuen FE Karten bei EK drin. Das sagt einiges über den Drop aus.
Man braucht nur eine gute Benachrichtigung. Dann gehts angeblich auch ohne Bot. Sagen sie.So langsam wünsche ich mit eine EU Regelung gegen Bots...
Klassiker:So langsam wünsche ich mit eine EU Regelung gegen Bots...
Kreativecke?Man braucht nur eine gute Benachrichtigung. Dann gehts angeblich auch ohne Bot. Sagen sie.
Den gibts nur um euch zu trollen.Der Bot, der die Saturn Karten scheinbar immer wieder nimmt & freigibt, der ist nervig![]()
Die Ursache ist NBB...meinst du DIE werden sich je ändern? Zum negativen vielleicht...Klassiker:
Symptome behandeln anstatt die Ursachen.
Gab auch genauso Stronos^^Klar mit bot gibt's immer welche. 😉
Mann muss nur in den richtigen Discords querlesen hab exakt 2 CHeckouts gefunden wovon 1 Storno hat xDWoher weißt du das?
Dann erfährst du aber nciht mehr wenn es einen Drop gibt^^So langsam wünsche ich mit eine EU Regelung gegen Bots...