Nordbadener
Experte
This product is no longer available to add to basket
Bei mir noch verfügbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This product is no longer available to add to basket
Die Bots laufen über Gast checkout und brauchen keine accountsSowas im Vorraus um Bots Account zu identifizieren ist auch geilAlle, die auf Jetzt Kaufen gedrückt haben, sind jetzt ausgeschlossen
Aber dann muss der echte Drop zeitnah erfolgen, sonst ist ja genug Zeit um neue Accounts zu erstellen![]()
Dann klicke mal auf "Add to basket"Bei mir noch verfügbar.
Ghet doch aber mit KK nicht...Die Bots laufen über Gast checkout und brauchen keine accounts
Ok, hast rechtDann klicke mal auf "Add to basket"
@RudiRommler hat doch eine bekommenWenn @cHio keine bekommen haben sollte war es wohl ein Fakedrop. Mal gucken was er sagt
warum sollte das net gehenGhet doch aber mit KK nicht...
Screenshot, or it didn't happened!@RudiRommler hat doch eine bekommen
Erst mal abwarten, was der MA in der Stornoabteilung dazu sagt.@RudiRommler hat doch eine bekommen
Klar mit bot gibt's immer welche. 😉Gab auf jeden Fall Checkouts.
Die 2GB Variante? Die hab ich auch noch hier liegen.Jammer nicht, vor zwei Wochen ist meine 980ti abgeraucht, welche eigentlich schon seit Monaten durch eine Karte aus einem Drop ersetzt werden sollte, und ich bin zurück auf meine GTX670![]()
Saturn hat mal behauptet ich hätte die Ps5 nicht abgeholt und mir das Geld zurückgeben.Hoffentlich übernehmen sie nicht das System von Galeria Kaufhof. Drei Tage nach Bestellbestätigung kommt Versandbestätigung und 3 Minuten danach Retourenbestätigung und Geld zurück. ^^
Die hat sicher ein lieber Mitarbeiter für dich abgeholtSaturn hat mal behauptet ich hätte die Ps5 nicht abgeholt und mir das Geld zurückgeben.
Kein Wunder dass die fast pleite sind.
Mathe ist nicht so deine Stärke, oder?NBB haut eine Karte raus... so genug Samariter gespielt, jetzt gibts wieder die Karen für UVP*100%
dachte ich mir auch xDMathe ist nicht so deine Stärke, oder?![]()
Falls man da in der Schule aufpassen musste... dann definitiv nein. Immer diese MathematikMathe ist nicht so deine Stärke, oder?![]()
schön, dann redroppt schonmal 1 karte. was für ne ausbeuteAlso die einzige mir bekannte Person mit nem Checkout hat grade ne Storno kassiert...das riecht nach nem Redrop
Die mobile Seite funktioniert nicht beim Bestellen. Kann mir nur vorstellen, dass es ggf. über Funknetz teilweise anders lädt als über Wlan/LAN im Heimnetz.Das ist doch aber dann nicht mehr die mobile Seite, müsste doch genau so wie am PC sein.
Ich versuche es mal nochmals mit Matheschön, dann redroppt schonmal 1 karte. was für ne ausbeute![]()