Y5xs
Profi
Der Brexit hinterlässt seine Spurenoder einfach niemanden der soviel geld ausgeben möchte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Brexit hinterlässt seine Spurenoder einfach niemanden der soviel geld ausgeben möchte
Die Karte ist auch ungeeignet für die Auflösung.
Ich komm nicht mal auf die Seite... VPN UKKrass...3090 noch immer verfügbar
Danke für die Antwort, vielelyiht muss ich es doch mal mit UV probieren…Ich hatte für gute 3 Monate eine, lief bei mir mit 850 mV bei 1860 MHz. Temps in Warzone waren dann maximal bei 68°C und die Lautstärke natürlich auch deutlich angenehmer.
UV ist ein Muss bei den Ampere Karten, gerade 3080 aufwärts. Dafür lohnt es sich auch richtig.Danke für die Antwort, vielelyiht muss ich es doch mal mit UV probieren…
UV ist ein Muss bei den Ampere Karten, gerade 3080 aufwärts. Dafür lohnt es sich auch richtig.
Meine 3090 XC läuft auf 280W max und mir gehen nur ca. 10% Performance flöten... Ich glaube das wäre die deutlich angenehmere Standard-Konfig für die meisten Nutzer.Gerade bei der FTW3. Die Karten haben mMn für Luftkarten unsinnig hohe Stock-Powerlimits, mit 420W tun sich gerade 3080ti und 3090 schwer. Vorallem weil man mit ordentlichem UV die Karten ohne weiteres unterhalb von 300W bei den meisten Spielen betreiben kann, das danken einem die Temps und insbesonders die Lautstärke.
der braucht doch schon teilweise länger als 15sek zum laden der einzelnen Seiten xD15 sekunden war sie fort