Schlingelich
Experte
Wäre schon mal interessant zu wissen wie viele Karten kaputt gehen, meine erste 3080 ging auch nach kurzer Zeit kaputt, hatte sonst noch nie ne defekte Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht so gut, dass du unbedingt die karte nehmen musst. für das geld kann man sich schon das modell aussuchen.Name: GigaByte GeForce RTX 3070 GAMING OC V2 8GB LHR Shop: Notebooksbilliger Preis: 969 € Datum: 02.02.2022 - 10:14:19 URL: https://hwluxx.de/2c2 *
Guter Preis?
Welche Custom-Modelle von der 3070er sind denn empfehlenswert? Lese immer, dass die ASUS TUF ganz gut sein soll.nicht so gut, dass du unbedingt die karte nehmen musst. für das geld kann man sich schon das modell aussuchen.
ja tuf ist super, aber recht teuer.Welche Custom-Modelle von der 3070er sind denn empfehlenswert? Lese immer, dass die ASUS TUF ganz gut sein soll.
Welche Custom-Modelle von der 3070er sind denn empfehlenswert? Lese immer, dass die ASUS TUF ganz gut sein soll.
ist auf jeden fall der gigabyte vorzuziehenAlso die TUF 3070 gibts für 979€ auf NBB
https://www.notebooksbilliger.de/pc...ctpopup/location/product/is_student_product/0
Für den Drop muss man sich auf deren Discord-Server anmelden richtig?ja tuf ist super, aber recht teuer.
die wäre zu dem preis auch gut gewesen.
Anhang anzeigen 723356
im zweifel noch mal einen equippr drop abwarten. die hatten die noctua edition für 999€
Anhang anzeigen 723357
ja und einen account auf deren webseite machenFür den Drop muss man sich auf deren Discord-Server anmelden richtig?
20 Euro mehr und du kriegst n Mainboard dazu.und bei ebay für 999€ falls da noch ein punkteguthaben besteht. sogar mit bundle falls man das braucht
![]()
BUNDLE ASUS TUF-RTX3070-O8G-V2-GAMING + USB-BT400 + TUF Gaming M3 + Webcam ASUS | eBay
Entdecken Sie BUNDLE ASUS TUF-RTX3070-O8G-V2-GAMING + USB-BT400 + TUF Gaming M3 + Webcam ASUS in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
ist auf jeden fall der gigabyte vorzuziehen
würde aber nicht davon ausgehen, dass die notua wieder dabei istFür den Drop muss man sich auf deren Discord-Server anmelden richtig?
Wenn der Gamer von Knappheit spricht, meint er eigentlich die Highend-GPU-für-300€-Knappheit.Also wenn ich so durch nbb durchgucke, dann gibt es jede Menge Grafikkarten zu kaufen.
Von Knappheit kann keine Rede sein.
Wäre wünschenswertBin gespannt ob sich die Preise in den nächsten Wochen in Richtung UVP entwickeln.
Bei Gigabyte steige ich eh nicht durch, sind Gaming OC, Eagle und Vision nicht fast gleich gut/schlecht?Dass ne Gigabyte Eagle 3080ti für 1899 im Regal bleibt ist ja nun keine Überraschung um ehrlich zu sein.
Die Eagle ist die unterste in der Hackordnung und hat nur drei Jahre Garantie ohne Option auf Verlängerung, Vision und Gaming OC sind etwas drüber mit der Option auf vier Jahre Garantie bei Anmeldung. Keines der Modelle ist allerdings wirklich empfehlenswert.Bei Gigabyte steige ich eh nicht durch, sind Gaming OC, Eagle und Vision nicht fast gleich gut/schlecht?
Die Eagle ist die unterste in der Hackordnung und hat nur drei Jahre Garantie ohne Option auf Verlängerung, Vision und Gaming OC sind etwas drüber mit der Option auf vier Jahre Garantie bei Anmeldung. Keines der Modelle ist allerdings wirklich empfehlenswert.
Bin gespannt ob sich die Preise in den nächsten Wochen in Richtung UVP entwickeln.
hatte ne 2080ti waterforce, die war schon ziemlich übel...Eigentlich schade um die Gigabyte GPUs. Hatte seinerzeit ne 1080Ti Aorus, das war ne super Karte...
Beim Board?Leider dann ein Gigaburger bei dem man die Pads tauschen muss
Ja, Karten gibt es seit zwei, drei Wochen gefühlt wieder einige (zur Zeit oft auch nur im Bundle mit Mainboards, Netzteilen etc.). Teilweise sind auch gute Karten (ASUS, EVGA) nach Meldung im Bot länger verfügbar als noch vor dem Jahreswechsel, wo man in Sekundenbruchteilen reagieren musste, um eine Karte zu bekommen.Also wenn ich so durch nbb durchgucke, dann gibt es jede Menge Grafikkarten zu kaufen.
Von Knappheit kann keine Rede sein.