Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war mal so, ist aber inzwischen wohl nicht mehr der Fall.Es zählt der gezahlte Preis abzgl. Rabatte zu der wählbaren bei EVGA gelisteten Karte.
Das war mal so, ist aber inzwischen wohl nicht mehr der Fall.
Es zählt der gezahlte Preis abzgl. Rabatte zu der wählbaren bei EVGA gelisteten Karte.
Es handelt sich um diese Karte https://eu.evga.com/products/product.aspx?pn=08G-P5-3553-KRSoweit ich das verstanden habe, zählt doch immer nur der Preis vom EVGA-Shop.
Was bei 249€ für die 3050 und 419€ für die 3060Ti wohl eher 170€ Aufpeis ergeben würde....
Und dann stellt sich natürlich noch die Frage wann (bzw. ob) der Step-Up auch durchgeht...
Scheinbar sind viele nervös, was da Mining-Rigs und RTX3xxx auf EKA verkloppt werden ist echt krass.Ich finde es faszinierend, wie nervös der Mining-Markt so ist. Ich habe da keinen großen Einblick, aber bin immer wieder überrascht, wie schnell das Pendel da in die eine und andere Richtung schlägt.
Genau das meine ich ja. Ich verstehe natürlich, dass das ein volatiles Geschäft ist und die Umsatzschwankungen beträchtlich sind. Aber "nur" wegen eines Crashs sein komplettes Rig zu verklopfen ist doch nicht sonderlich weitsichtig, oder irre ich mich? Es besteht ja die berechtigte "Hoffnung", dass die Kurse wieder anziehen - dann steht man ohne Rig da. Aber vielleicht muss ich mich auch von der Vorstellung verabschieden, dass da irgendwie besonders weitsichtig geplant wird...Scheinbar sind viele nervös, was da Mining-Rigs und RTX3xxx auf EKA verkloppt werden ist echt krass.
Bei den Gewinnen, die so ein Rig in den letzten Monaten und Jahre abgeworfen hat, muss ich doch Kapital für sowas zurückgehalten haben. Und natürlich darf man nicht zu lange warten, um den Stecker zu ziehen. Aber es ist ja wirklich nicht der erste Kurseinbruch der letzten Monate und die Rigs stehen teilweise ja keine drei Tage später zum Verkauf.wenn unten bleibt sitzen die mit pech auf schulden![]()
Das kann man dank der ETH Devs auch schlecht weitsichtig planen. Da wird ständig rumgeschraubt, geplant, verschoben, was auch immer. Wenn er morgen sagt ETH 2.0 ist fertig, dann war es das mit Mining.Genau das meine ich ja. Ich verstehe natürlich, dass das ein volatiles Geschäft ist und die Umsatzschwankungen beträchtlich sind. Aber "nur" wegen eines Crashs sein komplettes Rig zu verklopfen ist doch nicht sonderlich weitsichtig, oder irre ich mich? Es besteht ja die berechtigte "Hoffnung", dass die Kurse wieder anziehen - dann steht man ohne Rig da. Aber vielleicht muss ich mich auch von der Vorstellung verabschieden, dass da irgendwie besonders weitsichtig geplant wird...
ETH 2.0 wurde letzte Woche von Buterin selbst abgesagt. Also alles cool.Das kann man dank der ETH Devs auch schlecht weitsichtig planen. Da wird ständig rumgeschraubt, geplant, verschoben, was auch immer. Wenn er morgen sagt ETH 2.0 ist fertig, dann war es das mit Mining.
ohh der Name wurde geändert. ^^ETH 2.0 wurde letzte Woche von Buterin selbst abgesagt. Also alles cool.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
ETH 2.0 wurde letzte Woche von Buterin selbst abgesagt. Also alles cool.
www.reddit.com
Es wurde nur umgenannt...ETH 2.0 wurde letzte Woche von Buterin selbst abgesagt. Also alles cool.
www.reddit.com
Nein, aktuell wird es noch so gemacht wie bisher (siehe auch EVGA Step-Up Thread). EVGA behält sich mit der Änderung der AGB/Bedingungen nur das Recht vor dies bei Bedarf durchzuführen! Und dann auch nur bei neuen Anträgen.Das war mal so, ist aber inzwischen wohl nicht mehr der Fall.
FOMO Leute, die zu spät, zu teuer eingestiegen sind.Scheinbar sind viele nervös, was da Mining-Rigs und RTX3xxx auf EKA verkloppt werden ist echt krass.
FOMO Leute, die zu spät, zu teuer eingestiegen sind.
Die wird es eh doppelt treffen wenn ETH wieder steigt nachdem sie ausgestiegen sind.
gar nicht mal so verkehrt:
Name: ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 (LHR) Bundle + ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI Mainboard + Intel Core i5-12400 CPU
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1599 €
Datum: 01.02.2022 - 15:21:10
URL: https://hwluxx.de/5ml