Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich drauf gehe nach dem Alarm ist da eh nie etwas verfügbar hmmKann einer mal die Gigabyte 3090
Karten kaufen bitte? Die ständigen Alarme nerven nur noch. Oder ich ruf da mal an die sollen mal den Preis runtersetzen bei Saturn/Mediamarkt
Bei mir klappts:Wenn ich drauf gehe nach dem Alarm ist da eh nie etwas verfügbar hmm
Recht wahrscheinlich dasOder ob letztendlich wieder alles preislich oberhalb von 500 ansammeln wird![]()
ich denke ja mal, dass die 3050 ne ecke schneller wird als das AMD-Pendant in Form der 6500XT...Recht wahrscheinlich dasZumindest der große Teil an Angeboten
in den warenkorb legen und bestellen sind aber auch nochmal zwei unterschiedliche dinge.Bei mir klappts:
Ja ich weiß natürlich, aber ihm ging es glaube ich darum, dass es nicht mal grün war.in den warenkorb legen und bestellen sind aber auch nochmal zwei unterschiedliche dinge.
Schalte den Alarm doch aus. Wo ist das Problem?Kann einer mal die Gigabyte 3090
Karten kaufen bitte? Die ständigen Alarme nerven nur noch. Oder ich ruf da mal an die sollen mal den Preis runtersetzen bei Saturn/Mediamarkt
Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch was zu erledigen habe.Die Bridge kommt leider nicht mehr scheinbar.
Hat jemand zufällig noch eine Kopie des <form> in der Captcha Seite? (NBB Teil, der friendlycaptcha Teil und die Lösung dazu wurden ja schon hier gepostet)
Versuche gerade mir ein paar kurze Helferlein zu basteln um Klickerei und Tipperei aus bestimmten Seiten zu sparen.
Mobile?Danke für den NBB Link! Weißt Du (oder sonst wer) wohin der "Weiter" Button auf der live Seite führte? Hieß der überhaupt "Weiter"?
Für das Captcha selbst hat @Sledge freundlicherweise schon was gepostet. Sollte auch das Sitekey Problem lösen, sofern der Key nicht geändert wird.
Danke für den NBB Link! Weißt Du (oder sonst wer) wohin der "Weiter" Button auf der live Seite führte? Hieß der überhaupt "Weiter"?
Für das Captcha selbst hat @Sledge freundlicherweise schon was gepostet. Sollte auch das Sitekey Problem lösen, sofern der Key nicht geändert wird.
Wenn ich mich richtig erinnere:
Auf der Live Seite gibt´s keinen "Weiter" Button, es werden nachdem das Captcha gelöst ist nur bis dahin nicht sichtbare Elemente freigeschaltet (URL bleibt auf notebooksbilliger.de/kasse).
Bei mir immer nur "Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar" ^^Bei mir klappts:
Ja deswegen ja. von der Leistung her dürfte die 3050 eher nah an die 6600 rankommen, die schon seitens UVP teurer istich denke ja mal, dass die 3050 ne ecke schneller wird als das AMD-Pendant in Form der 6500XT...
Die 3050 dann also schneller als die 3060?Ja deswegen ja. von der Leistung her dürfte die 3050 eher nah an die 6600xt rankommen, die schon seitens UVP teurer ist
Da kann sich NV in einer großen Preisspanne bewegen
Noch 6 Tage, ich bin gespannt...Ja deswegen ja. von der Leistung her dürfte die 3050 eher nah an die 6600xt rankommen, die schon seitens UVP teurer ist
Da kann sich NV in einer großen Preisspanne bewegen
Da sitzt ein Stachel aber tief.
Zu allem Überfluss also auch herablassend und mit Gatekeeper-Syndrom. VerstandenSagen die Neulinge.![]()
Ich nehm dir 90% Smalltalk mal ab, dann musst du damit hier nicht anfangen:Zu allem Überfluss also auch herablassend und mit Gatekeeper-Syndrom. Verstanden![]()
Wann drop?Jetzt können wir uns über neue Themen unterhalten.
ich würde die EVGA nehmen. Alleine wegen dem Support schonASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC oder die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming LHR?
Was TwoKinds sagt. Denke du kannst mit der EVGA nur besser dran sein.Kurze Frage in die Runde: Welche Karte würdet ihr nehmen?
ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC oder die EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming LHR?
Beide haben ist natürlich noch besserDanke euch. Hab die EVGA nämlich gerade im Warenkorb und hatte mir gestern eine ASUS TUF 3080 OC bestellt.
Du hast bilder mit 10 bestellungen von einem drop zeigen vergessen damit die Stimmung richtig angeheizt wirdIch nehm dir 90% Smalltalk mal ab, dann musst du damit hier nicht anfangen:
Krypto böse, Miner böse, Scalper böse, nix bekommen bei NBB, NBB doof, Nvidia doof, mimimi, Preise zu hoch, mimimi, Hermes doof, ich hasse NBB, wann nächster Drop bei NBB?
So.
Jetzt können wir uns über neue Themen unterhalten.
👌