Er hat einen KI-gestützten Bot in der closed beta mit ein paar leuten hier im forum als tester.Was heißt denn "deine Nutzer"? Sorry bin selten hier im Forum unterwegs ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat einen KI-gestützten Bot in der closed beta mit ein paar leuten hier im forum als tester.Was heißt denn "deine Nutzer"? Sorry bin selten hier im Forum unterwegs ^^
Macht ja auch Sinn, man hat es ja teilweise mit in der Hand.Checkoutquote ist 100%. Storno, aus welchen Gründen auch immer, hab ich kein Einfluss drauf.
Letztendlich gibts bei den chaotischen Shop Verhältnissen auf nix eine Garantie.
Das ist vielleicht ein Kabel. Die 3090 hat eines dabei.Ne ne ne. Die Karte ist bei mir. Ist meine erste und ich bin nicht sicher was damit und will sie noch nicht aufmachen. Ich höre aber, dass sich etwas drin hin und her bewegt, wenn ich die Packung nach vorne und hinten neige. Nicht, dass doch irgendwas drin nicht in Ordnung ist.
Ich komme meistens bis zum Warenkorb oder noch weiter. Wenn du vor 3ds abbrichst, sagst das nicht wirklich etwas ausFinds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.
Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
War ohne Bot, direkt aufn Link und Klick für Klick durchgegangen. Kein Ups nix diesmal. Endlich geschafft und Geld war von KK weg.Finds auch komisch dass die Leute so massiv Probleme haben.
Ich hab heute aus jux auch nochmal bei der RTX 3060 ti bis zum Warenkorb mitgemacht, wär wohl wieder durchgekommen.
Meine 2 Versuche davor waren auch gut, beim ersten (Dezember 2021) war ich wie schon erwähnt selber schuld, beim zweiten Versuch (vorgestern) hats dann auch ohne Probleme geklappt.
Nope und habe AngstHat hier jemand von heute überhaupt eine AB bekommen?
Der Power Adapter ist ein Kabel? So hört sich das an. Trotzdem werde ich ein Video machen und die Karte aufmachen. Nicht, dass ich wirklich pech mit meiner ersten Karte habe. Danke euch für alles!Ich nehm dir die ab 😁
Wird das nicht der Power Adapter sein?!
Mach sie doch einfach auf?Der Power Adapter ist ein Kabel? So hört sich das an. Trotzdem werde ich ein Video machen und die Karte aufmachen. Nicht, dass ich wirklich pech mit meiner ersten Karte habe. Danke euch für alles!
Der Power Adapter ist ein Kabel? So hört sich das an. Trotzdem werde ich ein Video machen und die Karte aufmachen. Nicht, dass ich wirklich pech mit meiner ersten Karte habe. Danke euch für alles!
Nee, dürfte einfach Pech bzw. Unvermögen seitens NBB gewesen sein.Jetzt würde ich halt gern wissen ob meine 3080 Ti storniert wurde, weil ich vor 7 Monaten schon mal eine 30er Karte gekauft hatte, oder ob es einfach nur pech war. Finde es ok wenn man von einer Grafikkarte nur eine bestellen kann, aber nach 7 Monaten und eine andere Karte ? wäre sehr merkwürdig
Sobald die Stornos anfangen sind die normal in ner Stunde oder so durch. Sobald die ersten AB rausgehen kommen quasi keine Stornierungen mehr. Ganz sicher biste aber erst mit AB....Also mein NBB-Konto existiert schon seit 2017 und eine Grafikkarte wurde davon noch nie gekauft. Stehen die Chancen also gut, dass bei der 3080 ti der Status eher in versendet geht statt storniert?^^
Um den Stonierungsprozess bei NBB noch ein aller letztes Mal in einem Wort zu beschreiben: randomAlso mein NBB-Konto existiert schon seit 2017 und eine Grafikkarte wurde davon noch nie gekauft. Stehen die Chancen also gut, dass bei der 3080 ti der Status eher in versendet geht statt storniert?^^
Die war sofort weg. Dauerte nur was bis die online kam.Meanwhile bei MMS: 3080er für 1.250 Euro, die nicht sofort weggebottet werden. Ist ne Weile her, dass das zuletzt so war, oder?
Was heißt KI gestützt? Erkennt der wenn sich etwas an der Seite ändert und versucht automatisch einen Weg zum Kauf zu finden?Er hat einen KI-gestützten Bot in der closed beta mit ein paar leuten hier im forum als tester.
Meanwhile bei MMS: 3080er für 1.250 Euro, die nicht sofort weggebottet werden. Ist ne Weile her, dass das zuletzt so war, oder?
Das ist seit über einem Jahr die Standardantwort von NBB, wenn man nach dem Stornogrund fragt.Laut einem User aus dem PA Discord, der angerufen hat, gab es wohl technische Probleme mit der Zahlungsabwicklung.
Deshalb Stornoparty.
Anhang anzeigen 715078Anhang anzeigen 715079
Auch das mit dem Wiederholen?Das ist seit über einem Jahr die Standardantwort von NBB, wenn man nach dem Stornogrund fragt.
Yey, also morgen, übermorgen, whatever nochmal und dann mit maximalem Botnetzwerk?Laut einem User aus dem PA Discord, der angerufen hat, gab es wohl technische Probleme mit der Zahlungsabwicklung.
Deshalb Stornoparty.
Anhang anzeigen 715078Anhang anzeigen 715079
Ich hab es ewig lange nicht mehr versucht.Das ist seit über einem Jahr die Standardantwort von NBB, wenn man nach dem Stornogrund fragt.
Letzteres nach meinem Wissensstand, aber ich bin nicht Tester. Da ich schon im Januar letztes Jahr eine 3080 Custom kaufen konnte (wenn auch zu einem für damalige Verhältnisse recht hohen Preis), werde ich das wohl auch nie.Was heißt KI gestützt? Erkennt der wenn sich etwas an der Seite ändert und versucht automatisch einen Weg zum Kauf zu finden?
Hauptproblem sind denke ich langsam die willkürlichen Stornos... mit oder ohne Bot.
Ganz klar, ist halt nicht möglichWas bedeutet das genau habe finazierung gemacht