Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stabiler Tisch notebooksbilliger geprooved. Welche Marke und wo kann man ihn kaufen? XD
Danke Nachtschicht.
Nun hat der Tisch noch mehr Einschlagkerben.
Alle Graphikkarten sind leider ausverkauft! So nun weiter arbeitenDrop over nachricht seitens NBB wär nett, um nicht noch mehr Lebenszeit zu verschwenden
![]()
Stabiler Tisch notebooksbilliger geprooved. Welche Marke und wo kann man ihn kaufen? XD
Ich würde es feiern, wenn du auf dem Tisch den Hans mit den Augen von Notebooksbilliger drauf machst und dann ebay kleinanzeigen hrhr
bei mir nach 3DS continue der 503er. aber mit F5 dann bestellung erfolgreich.nach 3ds continue bin ich plötzlich wieder im checkout gewesen. komisch, kein fehler einfach wieder zurück
welcher Telegram channel ist das, der meldet dass die karte aus ist? dankeSo gings mir auch. War schon im Shop bevor die Karte freigeschalten wurde, aber dann hat jede Seite ~10-15 Sekunden geladen und bis ich beim 3DS angekommen bin hat der Telegramchannel gemeldet dass die Karte aus ist. Da hab ich direkt abgebrochen...
gratuliere... aber schon komisch, die einen kommen gar nicht durch, bei den anderen klappts, obwohls lange dauert - KK daten erst eingegeben werden müssen... hört sich oft nach ziemlicher lotterie anAnhang anzeigen 714885
Anderer Account & andere Kreditkarte hat dann funktioniert. Auch wenn ich ewig gebraucht habe, musste sogar die Kreditkartendaten eingeben.
So langsam steigen immer mehr Botter und Scripter aus dem Fashion- und Sneaker-Bereich ein. Da geht's teilweise ja noch um ganz andere Summen und andere Mengen. Macht die Sache nicht einfacher.Sie die hier schon lange unterwegs oder neu?
Er sieht die Karten ja gar nicht, da alle Daten gemäß DSGV ordnungsgemäß verwaltet wurden.Chio hat ja schon erzählt was er mit den Karten macht und es ist nicht so, dass er die Karten für Profit vertickt.
OK dann bin ich mal gespannt.Abwarten udn den Thread verfolgen. Es werden immer mal welche rausgepickt...
Ich meine ja auch die Unmengen die er davor kaufen konnte. Die fließen ja quasi in die Entwicklung vom Fetchmaster ein. Jetzt kaufen die RTX Karten die RTX Karten für die Beta TeilnehmerEr sieht die Karten ja gar nicht, da alle Daten gemäß DSGV ordnungsgemäß verwaltet wurden.
ich wiederhole es gerne nochmal!und nochmal: sofern chio hier nichts anderes äußert, sind anfragen dazu nicht erwünscht... auch wenn es allzu verständlich ist.
Bitte in den Threadtitel mit einfügen!ich wiederhole es gerne nochmal!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mittelfristig interessant ist. Um Menschen zu überzeugen, dir (viel) Geld für deinen Service zu geben musst du auch erstmal liefern, und die Konkurrenz ist hart und die Mengen begrenzt. Die Grafikkarten haben auch keinen Seltenheitswert wie bei Sneakern oder Konzerttickets. Wie lange die Direktverkäufe noch weiterlaufen bei nVidia und AMD steht auch in den Sternen. Und dann hast du noch Hobbybotter, die das für nen kleinen Obulus oder for free machen.So langsam steigen immer mehr Botter und Scripter aus dem Fashion- und Sneaker-Bereich ein. Da geht's teilweise ja noch um ganz andere Summen und andere Mengen. Macht die Sache nicht einfacher.
habe mal was ergänztBitte in den Threadtitel mit einfügen!
Bitte noch "Keine Fragen nach Bestätigungseingang und Hermes-Versandstatus" ergänzen, danke.habe mal was ergänzt![]()
Die zu faul sind zum Arbeiten? Schön das du diese Weitsicht hast.So isses. Ich hoffe, Chio sucht die raus, die wirklich eine benötigen und nicht die Scalper, die zu faul sind zum selbst arbeiten.
Schon interessant die Entwicklung, diese ganze Militarisierung hin zu Bots...
Gemeint war: die zu faul sind, um selbst Karten ran zu schaffen.Die zu faul sind zum Arbeiten? Schön das du diese Weitsicht hast.
Verstehe die Aussage nichtBitte was?![]()
3060 Ti und 3090 kamen auch, nachdem hier schon von Stornos berichtet wurde.da sie schon stornos bearbeiten, kann ich mir wirklich vorstellen, dass feierabend ist.
das hatte ich dann nicht mitbekommen, my bad3060 Ti und 3090 kamen auch, nachdem hier schon von Stornos berichtet wurde.
Aber ich glaub auch nicht mehr dran heute.