Tomatenparty
Einsteiger
Jetzt gehts - Status: in Bearbeitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cookies löschenKomme nicht mehr in meinen Account, um den Status zu prüfen. Laufe nur in bot protection.. Auch mit anderer IP oder am Handy.![]()
Ich bin zufrieden. Prepaid CC. Du musst nur einmal 5Euro für den Versand berappen. Muss halt natürlich vor dem Drop gecharged sein.Revolut gut?
Revolut.
Sonst immer meine Amazon VISA, aber die war anscheinend geblockt. Obwohl ich am Dienstag nichts gekauft habe. Du hast bereits an dem Nvidia Sale teilgenommen.
neue Metalol 3080 fe mit finanzierung ging vlt durch und habe bestimmt 5 min dafür gebraucht wird sie ab dem klick vlt reserviert ! bis man mit der finazierung durch ist ?
Same..Nun habe ich eine 3080 TI aus Panik bestellt. Wollte unbedingt eine 3080 (non TI) aber ich dachte "jetzt oder nie". Steht aktuell auf "in Bearbeitung". Hoffen wir mal das beste
Lol da mussschgradmalache.
Aber Prepaid Karten gehen bei NBB schon auch?Revolut ist halt prepaid - da musste die Kohle auf dem Revolut Konto liegen haben. Hab damit auch schon mal gezahlt, aber immer auf Verdacht nen taui oder mehr auf dem Revo Konto liegen zu haben ist mir zu doof.