BenQ90
Urgestein
Wenn man Dienstag was abbekommen hat und heute auch, trifft bei mir wohl "nächsten" zuNaja ich würde es eher als Reste bzw Storno bezeichnen als als die Nächsten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Dienstag was abbekommen hat und heute auch, trifft bei mir wohl "nächsten" zuNaja ich würde es eher als Reste bzw Storno bezeichnen als als die Nächsten![]()
Die Reste haben scheinbar für mich gereicht, obwohl die Zahlungsabwicklung bei meiner Bank ewig gedauert hatNaja ich würde es eher als Reste bzw Storno bezeichnen als als die Nächsten![]()
Auch wieder wahr, unter der Voraussetzung, dass es bei NBB auch als nächster Drop zählt und man nicht noch rausfliegtWenn man Dienstag was abbekommen hat und heute auch, trifft bei mir wohl "nächste" zu
an einem normalen drop tag 2-3 stundenZahlungsbestätigung von der Kreditkarte erhalten aber bei den Bestellungen ists noch leer. Wie lange dauert das bis man eine AB bekommt?
Wird sich zeigen. wenn nicht, auch nicht schlimm.Auch wieder wahr, unter der Voraussetzung, dass es bei NBB auch als nächster Drop zählt und man nicht noch rausfliegt![]()
Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.Also ich kam durch. Mal gucken, ob sie storniert wird.
Selber Account oder nur selbe KK?Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.
Selber Account und selbe KK.Selber Account oder nur selbe KK?
Die Meldung kam bei mir auch und ich habe am Dienstag weder mit dem Acc noch mit der Karte gekauft, der Acc hat aber schon einiges auf dem Kerbholz.Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.
Meine Karte war leider verbrannt vom Dienstag...
Hattest du Dienstag eine bekommen? Bei mir stand, dass die maximale Bestellmenge überschritten wurde. Habe Dienstag eine 3070 gekauft. Würde gerne wissen, ob das der Grund ist.
Also ich hätte die Ti bestellen können, hab nur im letzten Schritt nicht auf kaufen geklickt. Laufe ich jetzt Gefahr die 3090 Ti deshalb nicht kriegen zu können, oder wie ist das mit diesem Bestellmengen Fehler genau?
Gleiches hier, wobei ich Dienstag nichtmal zur Zahlung gekommen binSame here, alle Karten verbrannt obwohl Dienstag nix bekommen sondern immer am "ooopsi" gescheitert. Dass sie das nicht mal gebacken bekommen die Karten nur bei wirklich erfolgter Bestellung zu blocken![]()
Huch! Es dröppelt und der Ralle ist da!![]()