Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine 3080 + 300 € über UVP nehme ich sofortWucherpreise - 300 oder Wucherpreise + 300?
Für eine 3080 TI von 1500 bis 1800. Alles dabei.Wucherpreise - 300 oder Wucherpreise + 300?
Hab auch den 3600 sowohl mit der 3080 als auch der RX6800XT 0,0 Bottleneck auf WQHD.Tu dir einen Gefallen und gönn dir wenigstens eine 5600X (kannst ja dein Mainboard dann weiterverwenden). Nach Verkauf der 3600 sollte es auch nicht mehr so teuer werden. Außer du zockst auf 4K, dann ist es echt egal
warum nicht?hat hier ein Messi sein Lager aufgelöst oder gibts ein neuen Trick 3 Karten zu bekommen?
Anhang anzeigen 714862
edit: oder halt 8-13 "Kusengs" im Ausland
edit2: ups, darf man das überhaupt posten?
Ich dachte eigentlich du bist längst auf deinem Meer an Tränen aus dem Thread gepaddelt? Gestern wurde dir doch sogar ein Ständchen zur Verabschiedung gesungen.warum nicht?Hier gibts sicher auch Leute mit 1000 Kusängs, 100 liebe Mutti´s, Millionen freunde usw.
![]()
Meine läuft seit Monaten mit einem Corsair HX750. Also je nach CPU und Co, reicht das schon. Aber im Zweifel nimmst eben eine 850er, der Preis-Unterschied ist quasi egal.Wie viel Watt würdet ihr für die 3080 Ti nehmen - reichen 750 Watt oder soll ich direkt 850 nehmen?
Er kauft auch mehrere GPUs und verkauft sie wieder, aber Scalper sind die anderen.Ich dachte eigentlich du bist längst auf deinem Meer an Tränen aus dem Thread gepaddelt? Gestern wurde dir doch sogar ein Ständchen zur Verabschiedung gesungen.
jo, bei mir auch, keine Ahnung warum - kaufte die noch nie...
Beim ersten mal kam KK Zahlung steht nicht zur Verfügung.