Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war mit NBB wie russische Roulette, man konnte auf "Jetzt Kaufen" drücken.
Wenn es aber zu Fehlern kommt (was aber häufiger war), dann ist der Account für die weiteren Versuche nicht mehr zu gebrauchen :)))
 
Heute war mit NBB wie russische Roulette, man konnte auf "Jetzt Kaufen" drücken.
Wenn es aber zu Fehlern kommt (was aber häufiger war), dann ist der Account für die weiteren Versuche nicht mehr zu gebrauchen
:)
))
War bei mir genauso. Bei der 3080 Ti alles okay, zack zack, dann kam einmal Uuups und danach ging gar nix mehr. Die Bot-Überprüfung ging aber.

Welche Karte hast du bekommen, vielleicht kann man ja tauschen? :-)
Ich überlege es mir wenns soweit ist ;)
 
Heute war mit NBB wie russische Roulette, man konnte auf "Jetzt Kaufen" drücken.
Wenn es aber zu Fehlern kommt (was aber häufiger war), dann ist der Account für die weiteren Versuche nicht mehr zu gebrauchen :)))
Heute? es ist seit nen halbes Jahr so...
 
Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie? :ROFLMAO:
 
Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie? :ROFLMAO:
Probezeit ist abgelaufen, also Monitor Richtung Gang drehen und Dominanz zeigen ist angesagt!
 
Heute? es ist seit nen halbes Jahr so...
Also zumindest die "Ups" Meldungen waren noch nie so schlimm wie heute. Generell gab es sowas früher eigentlich nicht. Bis vor ein paar Monaten war maximal die Seite etwas lahm und man musste sich mit dem Warteraum rumschlagen. Ich weiß noch, wie ich letzten August völlig easy via Laptop und LTE Hotspot irgendwo aufm Maisfeld ne 3080 und 3060TI bestellen konnte, das waren Zeiten....

Es ist prinzipiell einfach nur nervig, dass immer wieder solche Maßnahmen wie IP-Check oder Bot-"Protection" kommen, die rein garnichts bringen, außer dem normalen Käufer das Leben noch schwerer zu machen. Die Bots marschieren da einfach dran vorbei.
 
ch habe es bei allen versucht und spätestens beim KK-bezahlen-Knopf war ende - problemlos - keine Ahnung ob ich auf einem anderen Planeten lebe aber das kann ich nicht bestätige :-|
Ich hing ewig lange bei der Ratenzahlung, hat bestimmt 5 Minuten gedauert. Vielleicht ist Langsamkeit der Schlüssel zum Erfolg 🧐

Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie? :ROFLMAO:
In der Tat! Ich bin so hart am Homeofficen, dass ich inzwischen offenbar meinen Schreibtischplatz verloren habe, wie mir gerade mitgeteilt wurde.
Bin jetzt offiziell Büronomade :ROFLMAO:
 
Also zumindest die "Ups" Meldungen waren noch nie so schlimm wie heute. Generell gab es sowas früher eigentlich nicht. Bis vor ein paar Monaten war maximal die Seite etwas lahm und man musste sich mit dem Warteraum rumschlagen. Ich weiß noch, wie ich letzten August völlig easy via Laptop und LTE Hotspot irgendwo aufm Maisfeld ne 3080 und 3060TI bestellen konnte, das waren Zeiten....
Letzter August war Ethereum auch am Tiefstpunkt mit 1k5 oder so. Da wollten keine den großen Bruder 3090.
 
Ich bin (leider) im online Studium und somit um die Zeit immer vor dem Pc.
Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.

Aber inzwischen sind ja Leute seit 3 Semestern Student und haben noch nie die Uni von innen gesehen. Das ist schon hart.
 
Heute bin ich schon beim aufrufen der Produktseite teilweise im ups gelandet... War tatsächlich auch bei mir noch nie so extrem.

Krass das manche in der Zeit zwei 3070 händisch ergattern und ich komm nicht mal in den Warenkorb 😂😂😂
 
Heute bin ich schon beim aufrufen der Produktseite teilweise im ups gelandet... War tatsächlich auch bei mir noch nie so extrem.

Krass das manche in der Zeit zwei 3070 händisch ergattern und ich komm nicht mal in den Warenkorb 😂😂😂
Die Ups-Meldungen sind so willkürlich, man muss einfach riesges Glück haben, dass der Server gnädig mit einem ist.
 
Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie? :ROFLMAO:
Hatte Wochenenddienst und somit Gestern und Heute frei. Im normalen Krankenhausalltag hätte ich nie im Leben die Zeit bei so nem Drop Glück zu haben.
 
Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.

Aber inzwischen sind ja Leute seit 3 Semestern Student und haben noch nie die Uni von innen gesehen. Das ist schon hart.

Eure Generation tut mir echt Leid. Keine Abipartys, Abifahrten, Vollsuff in der Einführungswoche, Erstsemester Partys...

Aber genug offtopic ich hoffe du hast heute was erwischt im Drop.
 
Eure Generation tut mir echt Leid. Keine Abipartys, Abifahrten, Vollsuff in der Einführungswoche, Erstsemester Partys...

Aber genug offtopic ich hoffe du hast heute was erwischt im Drop.
Ich kann mich nicht beschweren :)
Schon verrückt: In meinem Studium habe ich mir das immer gewünscht, vor allem bei diesen scheiß langweiligen WiWi Vorlesungen.

Aber inzwischen sind ja Leute seit 3 Semestern Student und haben noch nie die Uni von innen gesehen. Das ist schon hart.
Ja, die letzten drei Semester war ich genau einen Monat in der Uni.
 
😿Nach meiner erfolgreichen Bestellung und der erhaltenen Bestellnummer war bei mir dann ENDE. Keine Bestätigungsemail, keine Bestellung der 3060Ti in der NBB Bestellhistorie. Kein Geld von der KK abgebucht. Seit 3 Monaten ging bei mir & NBB nichts mehr , außer UUUps, Access D...502 sowie dem erfolglosen ungewöhnlichen Bestellvorgang heute. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich alle mit eurer Arbeit? Habt ihr alle Home Office oder habt ihr das einfach im Hintergrund laufen oder wie? :ROFLMAO:
first level helpdesk. arbeit geht nebenher und aktuell ist sehr wenig los. privat surfen ist erlaubt sofern es die arbeit nicht beeinträchtigt. und wir haben eh ein separates inet für den helpdesk das vom firmennetz getrennt ist. da können wir machen was wir wollen :d
 
😿Nach meiner erfolgreichen Bestellung und der erhaltenen Bestellnummer war bei mir dann ENDE. Keine Bestätigungsemail, keine Bestellung der 3060Ti in der NBB Bestellhistorie. Kein Geld von der KK abgebucht. Seit 3 Monaten ging bei mir & NBB nichts mehr , außer UUUps, Access D...502 sowie dem erfolglosen ungewöhnlichen Bestellvorgang heute. :shake:
hab weder dich gemeint, noch passt meine beschreibung auf dich.
 
wie hast du dass denn geschafft lol
 
hat wer schon eine VB für die 3070 bzw. wartet noch wer auf eine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh