Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die war echt gut. Und entsprechend schnell weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, immerhin, die 3060ti für 499,15€ gerade bei Saturn is doch für den preis der aktuellen lage geschuldet ganz ok, auch wenn es nur die asus mini dual war..

Für ne Karte die man ganz locker unter 200W betreibt sollte die Dual sogar reichen. Man muss ja nicht TUF-mäßig 59° GPU bei Vollauslastung fahren wollen.
 
na, immerhin, die 3060ti für 499,15€ gerade bei Saturn is doch für den preis der aktuellen lage geschuldet ganz ok, auch wenn es nur die asus mini dual war..
Gratuliere dir :-)

Aber ich sehe, dass der Preis jetzt mit Rabatt 509,15 Euro beträgt. Seltsame Preisgestaltung...

3060 Ti.PNG
 
Kann man ja in den Bot mit inkludieren. Würde mich nur wurmen, wenn man wegen 10€ das Angebot händisch verpasst.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Paypal als Standardbezahlmethode zu hinterlegen?
 
laufe immer öfters in die 10minütige Botprotection per FF ne Idee dazu einer?
 
Saturn ist schon sehr großzügig.
- 10€ Newsletter-Gutschein
- 20€ Geburtstags-Gutschein
- 25€ Schwarz-VIP-Level
Allerdings sind Geburtstags- und Schwarzen-Gutschein nicht gleichzeitig nutzbar.
(y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geil, eine Grafikkarte zusammen mit einem DVD-Brenner:unsure: im Angebot bei Asus, der Burner :oops:

2022-01-04 14.48.25 webshop.asus.com 3a52631e2332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein externes BD-Laufwerk fände ich noch ganz nett, aber als SATA... neeee
 
Jo, ich hab mir vor Jahren sogar mal extra nen Blu Ray Brenner gekauft. War auf jeden Fall voll die Fehlinvestition....liegt jetzt irgendwo rum, weil mein Case gar keine optischen Laufwerkseinschübe besitzt. Wofür auch?
Heute CDs, DVDs oder Blu Rays toasten nur noch im absoluten Notfall.
 
Ich warte drauf, dass sie irgendwann noch altes Merchandising dazulegen, um es beim Kunden zu entsorgen. So n 100er Pack ROG Kullis von der letzten ausgefallenen Messe, oder ein 1000er Stapel Werbeflyer für Z590 Boards. Gekauft wird es sowieso.
 
Same, mein erster CD Brenner war ein Philips CDD 552 für ~7500 DM Netto. :ROFLMAO:
War das noch Anfang der 90-er Jahre? Gegen Ende des Jahrzehnts waren die CD-Brenner ja schon relativ erschwinglich und um das Jahr 2000 rum eigentlich fast Standard bei neuen Komplett-Systemen.
 
Ach war das schön. Wieviele CDs man verbrannt hat bis es endlich Burnproof gab :ROFLMAO: Und dann das Wettrennen wer den schnellsten Brenner im Freundeskreis hatte. 2x 4x 8x 12x 16x bis zum Düsenjet 52x mit Lightscribe 8-)
 
@Tannenzapfen

Ca. 30 Jahre her jetzt, Investition war relativ schnell wieder drin, habe u.a. für einen Publisher das Pre-Mastering erledigt für das CD Presswerk, Datensicherung auf CD etc. pp.

Und die Software dazu war jetzt auch kein wirklicher Schnapper, glaube das waren noch mal ca. 2500 DM. Und de ersten CDs habe ich mit 0,5x gebrannt. o_O
 
Hi,

zwecks neuem Build muss ich mich von meiner Asus RTX 3070-EK (Non-LHR) trennen,
was denkt ihr kann ich aktuell dafür verlangen, Karte ist gerade mal 4 Monate alt
 
Hi,

zwecks neuem Build muss ich mich von meiner Asus RTX 3070-EK (Non-LHR) trennen,
was denkt ihr kann ich aktuell dafür verlangen, Karte ist gerade mal 4 Monate alt
Extrem schwer zu sagen, da die Hauptabnehmer (Miner) vermutlich wenig Interesse an einer Karte mit Wakü Block haben. Versuch es mal mit 1.300€, vielleicht lässt sich einer auf 1.200 ein.
 
In einer Viertelstunde: "NVIDIA CES 2022 Special Address" auf YouTube, falls jemand Interesse hat zu schauen ...
 
In einer Viertelstunde: "NVIDIA CES 2022 Special Address" auf YouTube, falls jemand Interesse hat zu schauen ...
 
500€ XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh