Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es gibt immernoch Leute, die versuchen für andere eine bezahlbare Karte zu besorgen. Gar nicht unbedingt um sie zu verscalpen.
In meinem Fall zumindest.. verscalpen tu ich maximal Non-LHR. Für die paar Euro Gewinn, die ich mit einer LHR machen könnte, tu ich mir das Drama bei eBk und eBay nicht an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt ihr an diesen aids bus oder boot captchas so schnell vorbei?
 
sind wir schon wieder dort angelangt:d
 
GV-N3080AORUSX WB-10

Ist das ne Non LHR Karte?
Ich suche nämlich noch ne Karte mit Wasserblock für einen Rechner.
Hab die Karte im Korb und könnte damit mein "Problem" lösen

Noch mal die Frage. Es gab genau 1 Stück auf Lager. Da dürfte bei dem Preis doch die Chance recht hoch sein, dass das ne non LHR ist (?)
@Jnnk12131 hast du Erfahrungen mit der Karte?
 
Habe das Cookie für die Gainward GeForce RTX 3080 Phoenix LHR B-Ware bei Alternate. Falls wer will => PN
 
wenns nen guter kumpel ist besorg ihm was besseres als ne eagle

Es muss eine nVidia sein, die Karte darf halt auch nicht länger als 25cm sein, das sind so Parameter die nerven... dann ist es mir herzlich egal, ob Eagle oder nicht Eagle.

Eine ASUS DUAL Mini oder was von EVGA wären ihm vermutlich auch lieber oder gar eine FE, aber dann soll er sich selbst drum kümmern.
 
Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 Trinity OC 24GB
Shop: Cyberport
Preis: 3150 €
Datum: 19.11.2021 - 11:23:28

ist die aus Gold? ...
GPU´s sind das neue Gold, ist doch logisch!? :bigok:
Fragt sich nur, ob man das mit Gewicht aufrechnen kann, da selbst Plastikbomber teuer sind :fresse:
 
Bei mir geht die nicht mal in Korb. Komme also garnicht in den Genuss bis Paypal zu kommen
 
Hab die Eagle im WK, aber nicht kaufbar...

Edit: ok, gerade zur kasse gehen grün, draufgeklickt und wieder zurück im WK... :(
 
Noch mal die Frage. Es gab genau 1 Stück auf Lager. Da dürfte bei dem Preis doch die Chance recht hoch sein, dass das ne non LHR ist (?)
@Jnnk12131 hast du Erfahrungen mit der Karte?
Bei welchem Shop gabs die denn? Prinzipiell ists aufjedenfall ein gutes Zeichen wenn es nur eine gibt, aber hängt auch stark davon ab, wer die verkauft :d
 
3060 Ti ist bei MM wieder kaufbar, falls sie hier wer im Warenkorb hat
1637318454285.png


Weiter kommt doch keiner
 
Ähm ja doch. Habse durchbekommen scheinbar :banana:

Danke dir herzlichst @Jnnk12131 !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh