Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Doof nahm Strom aber nich vonem PCI Powercabel sondern Sata-Verlängerungen
 
gut sind ja dann auch mining farmen mit irgendwelchen China böllern als Netzteil :d am falschen Ende gespart... aber naja.
 
Was ist denn das Alternate Test Outlet?

1637315411591.png
 
Da kauft der Bot die blöde Eagle 4 Mal & ich bekomm nix mit weil ich noch am schlafen bin :d
Nur zum Verständnis: Hab sie nicht wirklich 4 mal gekauft, mein Bot hat die erst dreimal und dann beim Redrop 4 mal ausgecheckt, zahlen muss ich aber selbst. Dafür hat man bei MMS mit PayPal ja 30 Minuten Zeit (was locker reicht wenn man nicht grade am schlafen ist). In der Zwischenzeit sind die aber schon wieder gedroppt & wurden gaaaanz sicher von echten Gamern gekauft, die damit den ganzen Tag zocken :d
 
Oh, jetzt wechselt das Angebot mal zur Captcha-Party bei MM? :fresse2:

und man entdeckt immer mal wieder neue Fehlermeldungen, damits nicht langweilig wird...
 

Anhänge

  • wasneues.JPG
    wasneues.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 71
Für 670€ hab ich vor ein paar Monaten eine 3070TI bei Saturn bekommen das war ein Schnäppchen, ganz ohne bot 👌
 
Wie bekommt man denn diese doofen Captchas bei MM weg? Gefühlt nach jedem 2ten Klick...ploppt das Ding auf...echt nervig...:LOL:
 
Mhmja ey.. manuell keine Chance. Vor dem Cartable Alert schon zwei mal an die Kasse gekommen bei MM, aber geht nicht durch.
 
Ne, bei MediaMarkt nicht.
 
Macht echt keinen Spaß... Manuell klappt ja hinten und vorne nicht. Selbst wenn man nach Benachrichtigung direkt dran ist...
 
Ihr fixt mich hier total an. Battle gegen Bots. Dabei brauch ich doch garkeine LHR Karte 😩
 
Ich verstehe das auch mittlerweile nicht mehr. Was will man mit so einer Gammelkarte?
 
Die 3060 Ti liegt sonst bei in der Regel minimum 800€. Wenn man unbedingt eine Karte braucht, nimmt man die für 579€ doch gerne...
 
was wollt ihr alle mit ner 600€ gammel 3060ti lhr ? für 800€ bei ebay verscalpen ?
Naja, eigentlich nix...war grad nicht da, aber im Normalfall schaue ich z.B. gar nicht groß nach den namen....aber ne zotac bräuchte ich auch nicht ;)
 
Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 Trinity OC 24GB
Shop: Cyberport
Preis: 3150 €
Datum: 19.11.2021 - 11:23:28

ist die aus Gold? ...
 
Für mein Lan-Party ITX hätte ich die Gigabyte 3060ti gern genommen, aber der Captcha-Wahnsinn nimmt einen die Lust es überhaupt zu versuchen

Das Captcha spuckt halt auch noch andauernd Fehler, meint wohl die Züge wären Busse XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh