Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das jemand bestätigen mit dem Zweimalklicken und dann Uups?
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....
Ich bin nach dem finalen Kaufen-Button in einem Gateway Error gelandet (3080), die 3070 hab ich nichtmal in den Einkaufswagen bekommen.
 
Hallo zusammen :d
Falls man bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, sollte man bei "Versand" erstmal die Bezahlung über Paypal "Familie und Friends" anfordern? Oder kann man auch ganz normal über Paypal sich bezahlen lassen oder ist das eher zu riskant verascht zu werden, eventuell jmd. Erfahrung damit :d?
Und sollte man überhaupt Versand anbieten, weil irgendwie macht das dort auch nicht jeder...
 
Hallo zusammen :d
Falls man bei Ebay Kleinanzeigen verkauft, sollte man bei "Versand" erstmal die Bezahlung über Paypal "Familie und Friends" anfordern? Oder kann man auch ganz normal über Paypal sich bezahlen lassen oder ist das eher zu riskant verascht zu werden, eventuell jmd. Erfahrung damit :d?
Und sollte man überhaupt Versand anbieten, weil irgendwie macht das dort auch nicht jeder...
Hier geht's weiter -> Der Scalper Thread (Handel nur im Marktplatz!)
 
Welchen Browser genutzt? Mit nem chromium Browser bin ich immer auf ne Fehler Seite weitergeleitet worden.
MS Edge im private mode


Hatte bei der 3070 auch zwei mal den Fehler. Beim dritten mal refreshen hat es dann geklappt.

1636634494890-png.690655

Jo mein Endgegner :-(((
den hatte ich zuerst auch, danach aber bot protection nach 3DS


Danke für die Info - ich denke das war bei mir auch so 😐
Viellecht sollte man jetzt neue Accounts erstellen, weil die schon "verbrannt" sind?
Mein Haupt-Account lief gestern nach dem abgebrochenem Bezahlvorgang überhaupt nicht mehr; kam fast ne Stunde nicht mehr rein...
das ist die frage ob der "bann" einfach nach dem drop wieder gelöscht wird. ich hätte gesagt ja. denn weil ja sonst auch wo gestanden ist, kann man bei einem drop nicht mehrere karten kaufen. beim nächsten mal aber schon wieder. in meinem fall hats NBB halt nicht geschnallt dass 3DS prozess nicht geklappt hat.
 
Hä wieso das ? Sehr schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Das wird ein "battle of the bots".

Edit: Weil es ja letztens schon von einigen gewünscht wurde, habe ich die Benachrichtigungen für die B-Ware jetzt rausgenommen.
genau das, macht doch deinen Kanal aus.
Da die Zahlungsarten nun nicht mehr eingeschränkt werden, ist es nun nur noch wie jeder andere FE Channel.
 
Hä wieso das ? Sehr schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


genau das, macht doch deinen Kanal aus.
Da die Zahlungsarten nun nicht mehr eingeschränkt werden, ist es nun nur noch wie jeder andere FE Channel.
Find ich auch schade, letztes mal bei der 3070ti hat es doch auch jemand ohne Bot geschafft zu kaufen.
 
Mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Das wird ein "battle of the bots".

Edit: Weil es ja letztens schon von einigen gewünscht wurde, habe ich die Benachrichtigungen für die B-Ware jetzt rausgenommen.
Ich würde es trotzdem mal mit meinem Skript versuchen.

Schade, ohne der Benachrichtigung wirds wohl nix.
 
Sinn machen die B-Ware Benachrichtigungen ja nur, wenn @Hoptional sich selbst keine Konkurrenz machen möchte ;)
Ansonsten Channel definitiv offen lassen, wer ihn nicht möchte, kann ihn ja verlassen. Da er vermutlich für dich selbst eh läuft, dürfte es ja auch kein "Ressourcenverbrauch" an der Stelle sein.
 
Bin auch dafür, das die jenigen, die sich dran stören, auch einfach raus können oder den Kanal Stumm schalten.
 
Also ich nehme sie auch gerne wieder rein, mir ist das egal. Möchte nur niemandem falsche Hoffnungen machen, denn die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weggebottet, unter anderem von mir selbst (sorry).
Wenns jeden Tag 10 Meldungen wären, wäre es eher Contraproduktiv aber bei den 2 Alerts alle 2 Wochen geht das schon klar :)
 
Naja, wenn man manche Nachrichten pauschal hochskaliert, dürften ja später evtl. eher CPU´s statt nur GPU´s für Miner interessant werden (wenn ETH weg, dafür andere kommen)..dann verlagert sich das ja vielleicht!? 8-)
Damit das auch nachgelesen werden kann :mhhh
Naja, auch wenn es nicht schön für den CPU Markt wäre, wäre witzig, wenn sich die Probleme von GPU zur CPU verschieben würde... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem, es gibt mittlerweile mehrere Alert Channel. Die anderen haben genau das, was er dann auch hat. Also geht halt hier raus wenn euch die MEHR INFOS stören.

oder kauft euch Bots :d ... sorry der musste sein :d
 
Die Monster 💪"3070 Noctua Edition" füllt sich so ganz langsam auf EKA. :coffee:
 
genau das, macht doch deinen Kanal aus.
Da die Zahlungsarten nun nicht mehr eingeschränkt werden, ist es nun nur noch wie jeder andere FE Channel.

Hä nein der Kanal ist top - ium gegensatz zu PA und Co postet er doch sogar API Änderungen und so, war vorletzten Drop extrem nice - und er läuft zuverlässig, noch nie was gefehlt im Gegensatz zu PA Sentry und co!
Top Arbeit @Hoptional
 
Also ich nehme sie auch gerne wieder rein, mir ist das egal. Möchte nur niemandem falsche Hoffnungen machen, denn die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weggebottet, unter anderem von mir selbst (sorry).
Also ich denke die Mehrzahl ist wie ich dafür, die Meldung drin zu lassen 👌 👌
 
Bitte unbedingt drin lassen. Hoffnung macht man sich nicht, aber so hat man wenigstens ne ganz winzige Chance auf die Karte. Ohne Benachrichtigung wäre man verloren

Hoffe die B-Ware war jetzt noch nicht durch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh