Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was ich mich bloß frage ist, wann der Status von Versandabwicklung auf abgeschlossen wechselt. Dauert offensichtlich länger wie 14 Tage.
Die Frage habe ich mir seit gestern auch gestellt. Mal sehen wann das beim Zweitaccount passiert. Sind jetzt ja seit dem Drop 16 Tage her. Karte wurde am 29.10 zugestellt durch Hermes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast sieht es eher düster aus.
 
Sorry, falls es nervt, aber weiß das zufällig jemand hier?
Jo ich denke, dass es eher schlecht aussieht, eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung sind schon ein Muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ralle_h Wäre vielleicht mal ne Idee bei MMS zusätzlich zum availabilityType auch den onlineStatus zu checken & in der Verfügbarkeitsnachricht anzugeben, ob eine Karte in den Warenkorb gepackt werden kann oder nicht...
War die 3060ti von asus jetzt schon kaufbar oder noch nicht?
 
Wo?? Ich mein.. wenn ich schon fragen muss, ist es eh zu spät, aber ...
 
Da draußen gibt es echt Leute, welche eine 3060 Ti FE ergattern und sie dann zurückschicken? Das ist für mich die Definition von Wahnsinn 🤦‍♂️
 
Ich denke eher das das Versand Rückläufer sind.
Bei NBB gehen diese nämlich als B Ware in den Verkauf.

Ich sollte NBB mal kontaktieren, dass ich denen alle B- Ware FE´s zur UPE abnehme. Dann machen die sogar noch gewinn und können sich den Aufwand sparen :ROFLMAO:
 
Wenn ich da an meine Hermes Erfahrungen wieder denke, wo Bestellungen einfach wieder retour gehen, weil ich angeblich die Annahme verweigert habe (telepatisch, oder wie?!) :rolleyes:
 
4. Bestellversuch (3080) während des Bestellvorgangs > "UUps-Seite" weil zweimal zu schnell geklickt und Ende des Bestellversuchs
Kann das jemand bestätigen mit dem Zweimalklicken und dann Uups?
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....
 
Kann das jemand bestätigen mit dem Zweimalklicken und dann Uups?
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....
Einfach zurück im Browser und nochmal probieren. Hab gestern auch ein paar mal neu laden müssen. Hat mich am Ende gewundert, dass da überhaupt was durchging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh