Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn´s keine V2 ist, dann ist es eine non lHR.
War die noch originalverpackt oder Rückläufer?
Die Faltschachtel hatte ein paar Mini-Druckstellen an den Längsseiten. Die Siegelaufkleber kleben nur noch an wenigen Stellen vollständig. Aber ich würde schon noch sagen, dass die Karte originalverpackt ist. Vermutlich war die Karte eine Ewigkeit im Lager und sieht deshalb so aus :unsure:
 
Die Part No ist bei den V2 eine andere und es steht auch explizit auf der Verpackung
Dann hatte ich wirklich Glück mit der Karte. Normalerweise geht so eine doch instant weg? Hat anscheinend keiner so richtig bemerkt :haha:

Jetzt muss ich mir aber überlegen, was ich mit der Karte machen soll. Sinn macht ja eigentlich nur, die Karte an nen Miner zu verkaufen. Für meinen Zweitrechner wäre die Karte zu teuer (der hat diese Woche eh schon ein Upgrade auf eine Gigabyte 3060 Ti Eagle erhalten, welche ich für 579 Euro bekommen hatte :banana:).
 
Dann hatte ich wirklich Glück mit der Karte. Normalerweise geht so eine doch instant weg? Hat anscheinend keiner so richtig bemerkt :haha:

Jetzt muss ich mir aber überlegen, was ich mit der Karte machen soll. Sinn macht ja eigentlich nur, die Karte an nen Miner zu verkaufen. Für meinen Zweitrechner wäre die Karte zu teuer (der hat diese Woche eh schon ein Upgrade auf eine Gigabyte 3060 Ti Eagle erhalten, welche ich für 579 Euro bekommen hatte :banana:).
Was hast du denn bezahlt?
 
wenn man bedenkt, dass ich gestern die EVGA Notify für die 3070Ti FTW3 für 828€ bekommen habe, ist der Asus Preis schon ziemlich unverschämt xD
Asus eben, glaub in deren Shop kosten die LHR 70er schon so viel wie deine ti.
 
wenn man bedenkt, dass ich gestern die EVGA Notify für die 3070Ti FTW3 für 828€ bekommen habe, ist der Asus Preis schon ziemlich unverschämt xD
Wenn man bedenkt, das deine LHR ist, hat deine keinen stolzen Preis. :P
 
Nach ein bissl Mining is dat wieder schnell drin, oder?:fresse:
 
sie wird tatsächlich verkauft, ja. Ich habe meine 3090 FTW3 für den Eigenbedarf und hatte die 70Ti für nen Arbeitskollegen in der Queue, der sie nun aufgrund kaputter Heizung doch nicht will.
Mein Einwand, er könne mit der Karte ja auch heizen, wollte er dann doch nicht gelten lassen xD
 
@Tannenzapfen wo hast die den ergattert?
Glückwunsch
Danke dir. Habe sie im Internet gekauft 😜

3070.PNG


EDIT: So langsam fühle ich mich hier wie ein Schaf unter Wölfen... 🐺😲
 
Diese Bundle-Geschichten dienen dem Asus Shop nur um ihren überteuerten Kram los zu werden den man eigentlich gar nicht will. Und damit wird der Preis der Graka schön hoch gehalten.
 
Diese Bundle-Geschichten dienen dem Asus Shop nur um ihren überteuerten Kram los zu werden den man eigentlich gar nicht will. Und damit wird der Preis der Graka schön hoch gehalten.
Ich dachte die machen das aus Nächstenliebe. 🤔
 
Im Discord Channel von equippr geht's gerade ab... :eek:

EQ.PNG
 
Ich frag mal hier in die Runde:
Wie sind die Custom Kühlungen einzuordnen? Mal Wasserlösungen außen vor.
Tuf und Strix scheinen sehr gut zu sein. Wie würde eine Top 5 bei euch aussehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh