Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche eine Beruhigungstablette, wenn ich jetzt in die Mittagspause gehe.
Die 3080 haut ganz schön auf den Adrenalinpegel :ROFLMAO:
 
GZ an die glücklichen, war leider im Meeting und konnte nur heulend einer Telegramm Nachricht nach der anderen aus dem Augenwinkel im Always in Display nachgucken
Sorry, kann das voll verstehen. so hätte es mir eigentlich heute ergehen müssen. Hatte um 10 Uhr ein Meeting und um 11 Uhr ein Spontanmeeting.
Ich war mir so sicher dass ich heute wieder wie du dass volle Zuschauerprogram abbekomme. Aber 10 Min nachm 11 Uhr Meeting gings dann plötzlich los :hail:
 
Jetzt geht wieder der spannende Teil los mit dem Warten auf AB. Die letzten beiden Male wurde bei mir storniert... Allerdings ist es jetzt auch eine 3080 Ti, da ist die Hoffnung größer, dass es klappt.
 
Memo an mich fürs nächste mal: Nicht zu greedy sein und gleich die 3070ti mitnehmen. Die wär wohl leicht gegangen.
Bin mit der den Bestellprozess durchgegangen und hab dann den WK geleert. Netter Nebeneffekt war dass ich mich wohl dadurch für alle anderen Karten gesperrt habe. Hatte nämlich danach auch die Aktionsartikelfehlermeldung.
 
Was ist die 3070 TI FE wert auf dem Markt? War jetzt solange raus und habe einfach mal das erst beste mitgenommen.
 
Gibts noch 3080Ti? Komme grad aus dem Meeting.









Spaß. :fresse:
 
Was ist die 3070 TI FE wert auf dem Markt? War jetzt solange raus und habe einfach mal das erst beste mitgenommen.
Die 3060tiFE ist auf dem Markt mehr Wert und da sieht man die Miner den Markt beherrschen...
 
hätte ich noch paar std zeit, falls mir auf der KK 100 euro fehlen, die innerhalb von 2std aufzustocken, damit guthaben gedeckt ist ?
Der Preis der Karte die du gekauft hast lag über dem was noch auf der Karte verfügbar war?
Dann hängt das von deiner Bank ab, hast du über dein Kreditlimit hinausgehend noch einen weiteren Kreditrahmen (manche Banken haben sowas) dann passt es, bei anderen wird abgelehnt.
 
Falls es dich beruhigt, ich war bestens vorbereitet zuhause am Rechner und hab trotzdem nichts bekommen, weil ich angeblich schon zuviele Aktionsprodukte bestellt hab.
Same, meine Freundin hat ohne meines Wissens mit ihrem Account eine 3080 Ti versucht zu bestellen... ich wollte ne 3080 oder 3070 aber gut das mitm Ti hat sie wohl nicht ganz mitbekommen... naja mal sehen was draus wird. Wusste gar nicht dass sie mitfiebert und versucht ne Karte zu bekommen 🥰. Hatte ihr iwann mal Partalert gegeben. Hab gedacht das macht sie eh nicht und wieder vergessen dass sie das noch drauf hat 😇

....Naja als ich dann bei der 3070 zuschlagen wollte gings nicht (.. zu viele Aktionsprodukte..) 😭
Sie hat mir noch ein Screenshot geschickt und ich hab gesagt das ist Fake weil ich sowas nicht bestelle. Sie soll nix zahlen. Habs erst nach dem Versuch bei der 3070 gecheckt dass sie selbst bestellt hatte 😅


Hammer Tag auf jeden Fall... Erst die Meetings dann das mit meiner Freundin...
Krönung wäre kein Storno zu bekommen....
 
Der Preis der Karte die du gekauft hast lag über dem was noch auf der Karte verfügbar war?
Dann hängt das von deiner Bank ab, hast du über dein Kreditlimit hinausgehend noch einen weiteren Kreditrahmen (manche Banken haben sowas) dann passt es, bei anderen wird abgelehnt.
ok abwarten, ich gehe sofort gleich zur bank und lade auf, jedoch erst in 1ner std... ja brainless gehandelt als DROP kam xD
 
Denkt ihr ich bekomme eine 3080tuf hier im Marktplatz für 1200€ weg ?
Heute wäre der letzte Rücksendungstag und ich weiß nicht, ob meine 3070ti durch geht.
 
Das ist doch eh schon im Prinzip die kleinste 3080. Was für ein Witz von Gehäuse ist denn das?! Ein Kumpel von mir hat ne 3080 Ti FE in nem Mini ITX Gehäuse...
Was soll ich sagen mit einer 3090Fe in einem NR200P <20Liter Gehäuse? XD
Die 3080Fe ist für die kleinen Sandwish ITX Gehäuse eher weniger geeignet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh