Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hinweis zur Bestellung:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So zusammefassend kann man sagen: Lieber den Alert Link nur einmal klicken, eine karte in den warenkorb legen und eine karte versuchen zu kaufen.

Ich habe den fehler gemacht eine 3070 ti in den warenkorb zu legen und zum bestellvorgang zu gehen (um zu testen ob alles klappt) und ich konnte die nächsten karten nicht bestellen weil ich komplett gesperrt wurde. nicht mal das wechseln des geräts oder der ip hat funktioniert.

Jemand mit ähnlicher erfahrung hier?
Exakt das ist mir auch passiert, wobei ich die IP nicht gewechselt habe.
 
für eine neue IP? kann mir nicht vorstellen dass die pro IP nur eine Karte vergeben^^. Was machen Wohngemeinschaften, WLAN im Zug etc wenn da mehrere Leute was bestellen wollen?
mit anderem Browser und Cookies löschen bin ich nicht weiter gekommen. mit neuer IP aber schon

Edit: jeweils andere Namen, Adressen, Kreditkarten
 
So zusammefassend kann man sagen: Lieber den Alert Link nur einmal klicken, eine karte in den warenkorb legen und eine karte versuchen zu kaufen.

Ich habe den fehler gemacht eine 3070 ti in den warenkorb zu legen und zum bestellvorgang zu gehen (um zu testen ob alles klappt) und ich konnte die nächsten karten nicht bestellen weil ich komplett gesperrt wurde. nicht mal das wechseln des geräts oder der ip hat funktioniert.

Jemand mit ähnlicher erfahrung hier?
Hab ich auch gemacht, bei der Amazon Pay Addressauswahl aber abgebrochen, hat aber gereicht, dass bei der 3060 TI dann alles schon ready war und ich nur den Bot Button => Weiter => Jetzt zahlen klicken musste, we have to wait and see :(
 
So zusammefassend kann man sagen: Lieber den Alert Link nur einmal klicken, eine karte in den warenkorb legen und eine karte versuchen zu kaufen.

Ich habe den fehler gemacht eine 3070 ti in den warenkorb zu legen und zum bestellvorgang zu gehen (um zu testen ob alles klappt) und ich konnte die nächsten karten nicht bestellen weil ich komplett gesperrt wurde. nicht mal das wechseln des geräts oder der ip hat funktioniert.

Jemand mit ähnlicher erfahrung hier?
Hab ich aber auch gemacht mit der 3080ti, zum Zahlungsmethoden checken.
 
1635245792811.png

klingt doch schonmal ganz gut
 
Frage: wenn dieses Captcha nun die IP mitloggt und NBB den Kauf mit dem logging quercheckt... Dann könnten sie wohl dieses Mal alle accounts erkennen, wo der checkout ohne das capture durchgeführt wurde. Korrekt?
 
Da bin ich einmal nicht den ganzen Morgen am pc uind dann Bam: massive drop :(
 
GZ an die glücklichen, war leider im Meeting und konnte nur heulend einer Telegramm Nachricht nach der anderen aus dem Augenwinkel im Always in Display nachgucken
ging mir genauso... xD
bei der 3070 war ich wieder am Rechner, aber wohl zu spät... der "I am a human" Button rödelte und danach war der Warenkorb leer, war wohl zu langsam :(
 
Hey Leute, kann mir einer sagen, wann NBB die Karten versendet bzw. wann Amazon Pay mit der KK die ich verlinkt habe, dort mein Guthaben abzieht
 
Wie pervers ist denn der Scheiß, bei EKA schon die ersten Anzeigen zu den FE's, ne 3080Ti für1,7k :wall:
Wenn die keiner kauft, dann sinken die Preise schnell. Problem ist halt....die gehen weg.
 
So zusammefassend kann man sagen: Lieber den Alert Link nur einmal klicken, eine karte in den warenkorb legen und eine karte versuchen zu kaufen.

Ich habe den fehler gemacht eine 3070 ti in den warenkorb zu legen und zum bestellvorgang zu gehen (um zu testen ob alles klappt) und ich konnte die nächsten karten nicht bestellen weil ich komplett gesperrt wurde. nicht mal das wechseln des geräts oder der ip hat funktioniert.

Jemand mit ähnlicher erfahrung hier?
Hatte genau das gleiche! Ärgerlich aber ich bin froh dass so anscheinend mehr Bots abgewehrt wurden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh