Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.
suche benutzen bringt auch schon die Erleuchtung :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaalsoo bevor es mitm Drop los geht sollte auf NBB eine Kreditkarte hinterlegt, bei NBB eingeloggt, Telegram offen, und der Finger permanent (10-12 Uhr und 14-16 Uhr) am Drücker sein. Deine Chancen gehen sonst direkt auf Null. Falls du arbeitest geh ins HomeOffice oder nimm frei. Solltest du es schaffen eine Karte in Korb zu bekommen dann gilt es "Scheiß auf Verluste" und durchrushen. Egal was sonst so im Warenkorb ist, welche Adresse angegeben ist etc. 1 Sek. für Expressversand auswählen kann schon heißen dass es das für dich war (bedenke du tritts gegen hunderte Bots^^).

Aso und du kannst nur eine Karte kaufen. Solltest du es schaffen mit dem selben Account mehrere Karten zu bekommen werden random alle bis auf eine storniert. Da mittlerweile nicht mehr alle Karte droppen kann man auch nicht auf die lang ersehnte Karte "warten" falls zuerst eine andere droppt. Die erste die droppt kann auch die einzige für den Tag sein. Besser 6 Accounts, 6 Kreditkarten, 6 Adressen und bei jeder sein Glück versuchen.

Ich wünsch dir Glück :bigok:

.......Man bin ich froh mich letzte Woche bei Mediamarkt mit den 19% bedient zu haben.... Wegen ner Grafikkarte so ein Aufwand :coffee:

...Aso solltest du kein Glück haben. Bei Saturn und sonst wo gab es als die 3060 usw. zu fast annehmbaren Preisen. Nicht vom Scalper und Rechnung auf eigenen Namen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:


XD + die Leute sind auf Dropentzug!!! :angel:
Danke... :d hört sich ja wunderbar an...schon fast so, als wenn es sich nicht lohnen würde...

Mediamarkt habe ich auch im Blick..da fange ich ja an zu überlegen wenn es die 3080 für 1199 Euro gibt..bescheuert..hab mittlerweile einfach keine lust mehr alles zu beobachten..mir gedanken um irgendwas zu machen :d

Was hast für eine bei Mediamarkt bekommen ?
 
Danke... :d hört sich ja wunderbar an...schon fast so, als wenn es sich nicht lohnen würde...

Mediamarkt habe ich auch im Blick..da fange ich ja an zu überlegen wenn es die 3080 für 1199 Euro gibt..bescheuert..hab mittlerweile einfach keine lust mehr alles zu beobachten..mir gedanken um irgendwas zu machen :d

Was hast für eine bei Mediamarkt bekommen ?
Oder einfach mal bei Equippr auf den Discord hüpfen, dann dort die Infos lesen und beim VIP-Drop mitmachen. Da gibt es faire Angebote (z.B. heute Abend die EVGA 3070 FTW3 Ultra LHR für 799 Euro).
 
Würde erklären warum die Seite anders aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mit 3x LHR?
lohnt sich bei den Preisen im Verhältnis auch mit LHR (zumindest wenn die 67mh/s von Google stimmen. Und man kann ja zusätzlich mit der Restkapazität was anderes minen so wie ich das verstanden habe. Gegenüber 2k+ für ne 3080 also ganz fein eigentlich.
 
heute Mittag Scalper-Thread und schon wieder beim Mining...die Grafikkarten-Diskussionen sind hier aber auch oft sehr einseitig... o_O
Schade, dass man nicht mit Häufchen Scalpen oder Minen kann, das würde sicher witzig aussehen :LOL:
 
Ist doch okay das soviel Miner da sind.
Jemand muss uns doch die hohen Preise bezahlen :fresse2:
Moin,
Henne/Ei... sag ich da nur...
Miner zahlen hohe Preise..naja ok..:fresse:
Ohne miner->teils eher niedrigere Preise :eek:
und ich bin länger unterwegs als 2 Wochen... dachte aber auch nicht, dass sich in einem tech-Forum soviele Leute tummeln, die die Technik nur missbrauchen 8-) schade um die "Grafik"-Power der jetzigen Generationen an Pixelbeschleunigern... das zum Thema :btt2: :d
 
Moin,
Henne/Ei... sag ich da nur...
Miner zahlen hohe Preise..naja ok..:fresse:
Ohne miner->teils eher niedrigere Preise :eek:
und ich bin länger unterwegs als 2 Wochen... dachte aber auch nicht, dass sich in einem tech-Forum soviele Leute tummeln, die die Technik nur missbrauchen 8-) schade um die "Grafik"-Power der jetzigen Generationen an Pixelbeschleunigern... das zum Thema :btt2: :d
Mein Post sollte eigentlich als joke verstanden werden aber du hast schon recht. Mir ist auch bewusst wo die hohen Preise herkommen, Angebot und Nachfrage. Daher hab ich mittlerweile auch keine Skrupel mehr die eine oder andere Karte zu verscalpen...

E: An Miner versteht sich :LOL:
 
Ich kann auch nicht verstehen, wie so viele Menschen GPUs missbrauchen und nur damit spielen. Es können doch viel viel anspruchsvollerer Dinge damit gemacht werden, als nur stumpfes Gaming. Außerdem fördert Gaming die Verdummung der Gesellschaft. Ich finde man sollte Gaming verbieten. Aber nun :btt2:
 
Außerdem fördert Gaming die Verdummung der Gesellschaft. Ich finde man sollte Gaming verbieten. Aber nun :btt2:
da stellt sich mir direkt die Frage, ob die meisten Miner vorher Gamer waren?:unsure:
 
da stellt sich mir direkt die Frage, ob die meisten Miner vorher Gamer waren?:unsure:
Gamer können auch Miner sein und umgekehrt ;)

Das Leistungsspektrum einer Grafikkarte die fürs Gaming ausgelegt wurde liegt ja nicht nur im Gaming oder Minen. Man kann damit auch prima CAD, professionelle Fotobearbeitung, Filmrendering etc. betreiben.

:btt2:
Mal schauen ob es nen Drop geben wird. Heute (bisher) vermutlich nicht, da noch keine Anzeichen da sind. API scheint ja noch unberührt zu sein bei NVIDIA, sonst hätte hier schon jemand was dazu geschrieben 🤔
 
Das Leistungsspektrum einer Grafikkarte die fürs Gaming ausgelegt wurde liegt ja nicht nur im Gaming oder Minen. Man kann damit auch prima CAD, professionelle Fotobearbeitung, Filmrendering etc. betreiben.
Das schliesst ja sowas mit ein. Habe ja nicht die Gamer allein gemeint (und auch nicht erwähnt:d ), was man unter Grafikpower versteht, ist alles Produktive mit entsprechender Bildausgabe 8-)
 
Gamer können auch Miner sein und umgekehrt ;)

Das Leistungsspektrum einer Grafikkarte die fürs Gaming ausgelegt wurde liegt ja nicht nur im Gaming oder Minen. Man kann damit auch prima CAD, professionelle Fotobearbeitung, Filmrendering etc. betreiben.

:btt2:
Mal schauen ob es nen Drop geben wird. Heute (bisher) vermutlich nicht, da noch keine Anzeichen da sind. API scheint ja noch unberührt zu sein bei NVIDIA, sonst hätte hier schon jemand was dazu geschrieben 🤔
Zum arbeiten gibts teure Profikarten, die sollen nicht den Gamern alles wegkaufen. Manche Leute haben echt kein Schamgefühl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh