Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kein EU Versand? Dann haste den Grund gefunden…
Und weil Ebay scheinbar keine Lust hat seine Einstellungen auf dem Laufenden zu halten muss man bei aktivem "EU"-Versand Großbritannien noch gesondert vom Versand ausschließen, weil die aus unerfindlichen Gründen noch als EU-Mitglieder gelistet sind.

Edit: Dazu kommen auch noch Extragebühren von 2+%, die Ebay bei Accounts aus nicht-Eurozonen-Ländern erhebt, also immer gleich in den Versandkosten berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man sich die verkauften 3080FEs auf ebay anschaut... wahnsinn.. bis zu 2200€ sind da einige verkauft worden :lol:
 
Weiß eigentlich jemand wie das mit den Gewährleistungsansprüchen aussieht wenn man Hardware neu und noch versiegelt verscalpt?
Theoretisch macht man ja hier das was andere Händler auch machen... Weiterverkaufen. Kann dann der Käufer nicht kommen und Gewährleistung von mir verlangen wenn er die Hardware ja als neu und versiegelt gekauft hat?
Vor allem was wenn der Käufer klagt (weil er einem Böses will) und dabei rauskommt dass man mehrere solcher Karten als "neu und versiegelt" verkauft hat und damit schon längst jenseits der Privatverkäufe war und eigentlich gewerblich tätig ist/war?

Hat sich damit schonmal wer befasst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn man sich die verkauften 3080FEs auf ebay anschaut... wahnsinn.. bis zu 2200€ sind da einige verkauft worden :lol:
Irrer Cryptoboom und alle schalten das Hirn ab weil für ein paar Tage/Wochen der Profit to the moon geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Preise echt so angestiegen? Da muss ich ja überlegen, ob ich meine 3080 fe nicht lieber verkaufen sollte xD
Hast ein Bot?.. ich hätte keine Lust mehr auf den Zirkus... vor allem kann man sich ja scheinbar nicht mal mehr auf den 2 bzw. 4 Wochen "Droprhythmus" verlassen :wall:
Ab sofort Dauerbereitschaft...
 
Hast ein Bot?.. ich hätte keine Lust mehr auf den Zirkus... vor allem kann man sich ja scheinbar nicht mal mehr auf den 2 bzw. 4 Wochen "Droprhythmus" verlassen :wall:
Ab sofort Dauerbereitschaft...
Nein. Ich habe den Markt die letzten 3 Monate nicht verfolgt, da ich mit meiner 3080 fe zufrieden bin xD
Wenn man jetzt aber liest, dass die Preise so ansteigen.....
 
Von vergangenen Drops auf die heutige Uhrzeit zu schließen sollte drin sein. Also sollte es heißen: Wann könnte nach eurer Erfahrung heute der Drop sein? Zufrieden?
Statt so rotzig daherzuschreiben, darf man gerne auch mal selbst recherchieren. Wechsel mal in den AMpere-Verfügbarkeitsthread und schaue den Header an. Dort ist eine Tabelle mit historischen Dropzeiten verlinkt.
Gern geschehen.
 
Von vergangenen Drops auf die heutige Uhrzeit zu schließen sollte drin sein. Also sollte es heißen: Wann könnte nach eurer Erfahrung heute der Drop sein? Zufrieden?
Dann nimm halt auch die Antworten ernst die du bekommst. Klick dich durch die 2096 Seiten und du wirst erkennen das 14:02 nicht so ne Verarsche ist wie du glaubst.
 
Von vergangenen Drops auf die heutige Uhrzeit zu schließen sollte drin sein. Also sollte es heißen: Wann könnte nach eurer Erfahrung heute der Drop sein? Zufrieden?
es ist ja nichtmal sicher, dass es heute überhaupt noch dropt.
die frage ist schlicht nicht seriös zu beantworten, es kann bestenfalls spekuliert werden.
 
Ich bin mal so freundlich:
 
Andererseits ist es aber auch absurd
hält sich sogar in Grenzen, nur immer wieder Fragen zu lesen, von Leuten die einfach keine Lust haben mal selbst was zu googeln oder hier zu suchen, das ist schon echt hart. :ROFLMAO: :poop:
Andererseits ist es ja aber auch bedenklich, jeglichen Fragen im Leben nur noch mit „google doch“ zu beantworten… Man traut sich wirklich nicht mehr irgendwen irgendwas zu fragen...
 
es ist ja nichtmal sicher, dass es heute überhaupt noch dropt.
die frage ist schlicht nicht seriös zu beantworten, es kann bestenfalls spekuliert werden.

und erst recht lässt sich keine Uhrzeit vorhersagen. Die vergangenen Drops waren Vormittags, letzte Woche ist aber plötzlich nochmal die 3070 Ti nachmittag nachgedroppt. Es gibt allenfalls die Tendenzen das zu normalen Büroarbeitszeiten gedroppt wird, und die Mittagszeit verschont bleibt.
 
Andererseits ist es aber auch absurd

Andererseits ist es ja aber auch bedenklich, jeglichen Fragen im Leben nur noch mit „google doch“ zu beantworten… Man traut sich wirklich nicht mehr irgendwen irgendwas zu fragen...
Darum geht es ja nicht, aber es sind meist Fragen, auf die man die Antwort bei google schneller bekommt als sie hier zu stellen. Und wer z.b. eine FE will muss halt auch bisschen Zeit reinstecken...Da ist nicht mit "Drop wann? Ah Dienstag um 10, nice da komm ich doch rum und kauf eine" :-)
 
So dann 14:05 Uhr. Drop gelutscht?
Meetings sind seit heute Morgen rum. Hätte Zeit gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh