Am besten nicht die vollständige Bestellnummer postenMeine Bestellnummer: 171502XX
Drückt die Daumen, dass sie durchgeht. Wäre meine erste FE und 30X0 überhaupt.
Ich drücke die Daumen, dass der Drop noch weitergeht, nach der Behebung der Probleme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten nicht die vollständige Bestellnummer postenMeine Bestellnummer: 171502XX
Ich drücke die Daumen, dass der Drop noch weitergeht, nach der Behebung der Probleme.

Läuft, du wurdest gebannt, cookies löschennicht...
Code:[HEADING=2]Access Denied[/HEADING] You don't have permission to access "http://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/" on this server.
zensiert mal eure bestellnummern sonst stornieren euch böswillige Leute dieMeine Bestellnummer: 17150XXX
incognito tab, grüner KringelLäuft, du wurdest gebannt, cookies löschen

Korrekt, deswegen bin ich noch nicht durch mit dem ganzen hier ^^Einen 3080 Only Drop gabs auch noch nicht, oder?
Ging auch ohne Bot, Script, etc. Allerdings musste man, wie jedes Mal, quasi instant kaufen ohne zu denken.ihr mit eueren Bots versucht es mal legit man man man
wer denkt denn bei einem FE drop ?Ging auch ohne Bots, allerdings musste man (wie jedes Mal) quasi instant kaufen ohne zu denken.
Was das für ne blöde Ausrede, als wüsste man nicht was man will.... hat ja nicht genug zeit zwischen den Drops sich zu informieren.Ging auch ohne Bots, allerdings musste man (wie jedes Mal) quasi instant kaufen ohne zu denken.
... wie? Ihr habt dabei noch Zeit zu denken?Ging auch ohne Bots, allerdings musste man (wie jedes Mal) quasi instant kaufen ohne zu denken.
Ich denke so einfach gehts dann doch nicht, AFAIK verifiziert NBB auch die E-Mail Adresse von der die Anfrage kommt, was auch Sinn macht. Oder fragt telefonisch ab.zensiert mal eure bestellnummern sonst stornieren euch böswillige Leute die
Hab ich auch gemacht. Aber leider kam dann die Meldung Artikel ausverkauft. Vielleicht waren es die 6 Sekunden die ich gebraucht habe um Discord zu öffnen am Macbook :/ wobei dort erst stand ausverkauft. Dann nach f5 konnte man kaufen.Ging auch ohne Bot, Script, etc. Allerdings musste man, wie jedes Mal, quasi instant kaufen ohne zu denken.
Wie hast du das mitbekommen? Als Gast sieht man den Status doch gar nichtMeine 3080 wurde storniert
Gastbestellung

welcher bot prüft die einschränkung der zahlungsarten?Ne nicht mehr eingeschränkt laut Bot
Mir wurde das Geld zurück überwiesenWie hast du das mitbekommen? Als Gast sieht man den Status doch gar nicht![]()
Genau das. Danach konnte ich mich 10 Minuten lang nicht einloggen. Bei Bestellungen ist gar nix mehr drin.Jup, ist gesperrt...
Vor ein paar Monaten war das so viel ich weiß noch nicht der Fall, da konntest einfach mit der Bestellnummer stornierenIch denke so einfach gehts dann doch nicht, AFAIK verifiziert NBB auch die E-Mail Adresse von der die Anfrage kommt, was auch Sinn macht. Oder fragt telefonisch ab.
Aber es stimmt schon, es ist besser die Bestellnummer nicht unzensiert zu posten.