Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.3060 Ti gestern im 1. Drop schon angekommen, Hut ab NBB 🤗
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.3060 Ti gestern im 1. Drop schon angekommen, Hut ab NBB 🤗
Danke Dir, aber muss sowieso die Hecke im Vorgarten schneiden, der HERMES-Bote entkommt mir nicht.Du solltest dich dann wohl besser auf die Lauer legen, weil die stellen das Paket ganz gerne einfach so ab.
Seit Corona scheints vielen Zustellern irgendwie völlig egal zu sein, ob man einen Ablagevertrag hat oder nicht.

Wie wurde versendet? Bei DHL kannst du die Ablage im Internet angeben und einfach bei sonstiges angeben das du Annahme verweigern willst. Ansonsten halt direkt beim Menschen direkt. Bei mir klingelt jeder sofern ich keinen Ablageort genannt habe. Es ist von Zusteller zu Zusteller und von Ort zu Ort unterschiedlich ob Pakete einfach abgestellt werden.Das erste mal in meinem Leben das ich bei einem Paket die Annahme verweigere.Wie macht man das?
![]()
Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.
Das würde mich ehrlich gesagt nicht stören, solange sie keine 2 Wochen für den Versand brauchen.Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so gewesen, sondern du hättest bisher weder Auftragsbestätigung bekommen nach eine Versandmail. Dann wäre NBB wieder der schlechteste Shop der Welt.
Oder nach 24 Stunden :-(Ja in deinem Fall kann das so sein, aber bei anderen ist das eben nicht so. Man sieht das ja gut an den ganzen Online Bewertungen. Da ist selten eine so das man wirklich auf Shop oder Produkt eingeht, sondern auf das womit man ein Problem hatte. Und hier gibt es ja einige im Beitrag die fast einen Herzinfarkt bekommen wenn nach 2 Stunden noch keine AB oder Versandmail da ist.
Dito, einwenig Kaffeesatz lesen am Morgen. Habe ein wenig den Eindruck das es an der UPS Versandoption läge? Die Hermes "Kunden" halten ja zum Teil die Karten schon in den Händen bzw. sind diese im Gegensatz zur UPS Variante zumindest schon versandt?Oder nach 24 Stunden :-(
Nein, ich habe auch via Hermes eine 3060Ti bestellt. Ich habe auch noch in Bearbeitung…Dito, einwenig Kaffeesatz lesen am Morgen. Habe ein wenig den Eindruck das es an der UPS Versandoption läge? Die Hermes "Kunden" halten ja zum Teil die Karten schon in den Händen bzw. sind diese im Gegensatz zur UPS Variante zumindest schon versandt?
Ich habe auch eine Bestellbestätigung um 12:15. Es würde mich ja echt interessieren, wie viele Bestellungen da gestern reingegangen sind.Jap, sehe das bei mir. Karte 1 per Rechnung ist in Zustellung. Karte 2 per KK und 3DS ist noch in Bearbeitung. Zwischen beiden lagen rund 2900 Bestellnummern für die 3060ti.
Karte 1 hatte Bestellbestätigungsmail 12:25
Karte 2 hatte Bestellbestätigungsmail 12:32
Denke mal, dass die einfach nicht mehr dazu gekommen sind und hoffe das sie am Montag dann den Versand auslösen. Beides via Hermes
Wird bewusst nicht kommuniziert. Wenn es z.b. nur 100 stück waren, wäre die erwartungshaltung höher das versendet wird als wenn es 300 sind. Ohne das jemand weis was sonst noch anliegt. Sowas verstehen die meisten Kunden nicht.Es würde mich ja echt interessieren, wie viele Bestellungen da gestern reingegangen sind.
Genau das Gleiche bei mir.Bestellbestätigung 12:29 noch keine AB für die 3060TI aber wird in den Bestellungen angezeigt und KK belastet.
Kann alles passieren, sehe es aber locker bleibt mir ja eh nix anderes übrig ^^
Entweder kommt sie oder hallt nicht.
Dito und dito. Ist irgendwann "Aussdauersport"Bestellbestätigung 12:29 noch keine AB für die 3060TI aber wird in den Bestellungen angezeigt und KK belastet.
Kann alles passieren, sehe es aber locker bleibt mir ja eh nix anderes übrig ^^
Entweder kommt sie oder hallt nicht.

Also ich hatte gestern auch Glück bei einer 3080 Ti. Beim Asus am Morgen hab ich einen Storno bei der 3080TI bekommen.
Endlich kann ich meinen 38LG Ultragear nutzen... da lief echt nix mehr drauf mit meiner 970gtx, stand nur in der Ecke.